cdrider
Bringing Light to Life
Nein kam nix raus.Hallo, ich habe auch diesen Rahmen. Hast du am Ende den Namen des Rahmens gekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein kam nix raus.Hallo, ich habe auch diesen Rahmen. Hast du am Ende den Namen des Rahmens gekannt?
Ist das Scott (wieder) Deins? Irgendwie habe ich @Matze010 als letzten Besitzer auf dem Schirm.Jetzt geb ich hier auch mal meine Bilder ab.
Scott Evolution Elevated Chainstay 1991 designed by Funk
Anhang anzeigen 1217615Alpinestar Al Mega DX
Nishiki Japan Revolution MFS Elevated Chainstay
Oder das:Kann das bitte jemand retten?
N‘Abend,Kann das bitte jemand retten? Nur Abholung in Gaggenau.
Anhang anzeigen 1218265
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-elevator-49cm/1683579183-217-6481
Welcher Schaden am Steuerrohr ist denn hier zu vermuten...bei der Konstruktion hat das Steuerrohr bestimmt schon einen weg.
Riss im SteuerrohrWelcher Schaden am Steuerrohr ist denn hier zu vermuten
Möchte doch nur sehr ungern auf potentiellen Schrott in positiver Weise aufmerksam gemacht haben.
Kannst Du diese Aussage bitte mal "beweisen". Gerissene Cro-Mega Rahmen sind mir bislang nämlich noch nicht untergekommen. Vielen Dank....Alpinstars Cromega Rahmen sind gerne mal am Steuerrohr gerissen...
Das kann leicht sein, da ich es 2013 oder 14 verkauft habe.Ist das Scott (wieder) Deins? Irgendwie habe ich @Matze010 als letzten Besitzer auf dem Schirm.
Das arme Rad scheint nicht viel Liebe gesehen zu haben und der Schalthebel hat bereits die Flucht ergriffen...
Hab jetzt auch mal sowas angeschafft. Eigentl. wollte ich nur die Gabel woanders verbauen und den Rest wieder abgeben. Jetzt gefällt es mir aber so gut, dass ich es wieder richtig schön machen werde.
Weiß evtl. jemand wo man Panasonic Decals herbeommt?
Anhang anzeigen 1241536
https://www.velocals.com/panasonic-sports-1000-bicycle-decal-set/Hab jetzt auch mal sowas angeschafft. Eigentl. wollte ich nur die Gabel woanders verbauen und den Rest wieder abgeben. Jetzt gefällt es mir aber so gut, dass ich es wieder richtig schön machen werde.
Weiß evtl. jemand wo man Panasonic Decals herbeommt?
Anhang anzeigen 1241536