Schnäppchenjäger-Laberthread

die die BC Codes eigentlich immernoch mit Mindestbestellwert von 50€ wie letztens berichtet?

Bekommt man den Code eigentlich nur beim mobilen surfaen, oder auch im browser am PC? Muss man dafür aktiv auf der Seite browsen? Hab so einen code noch nie bekommen, obwohl ich stellenweise ewig auf der Seite verweile...
Irgendwie klappt das nicht... fühle mich auch von bc verarscht... jedesmal wenn ich bestelle, gibt es die codes davor oder danach... noch nie hab ich so einen blöden code gezeigt bekommen...
 
Ich habe einen von Knipex, da macht man nichts falsch. Ich glaube das Modell hier. Hat auch den Vorteil, dass man damit die Endhülsen sauber aufquetschen kann. Die Anschaffung lohnt sich, wenn er auch etwas teurer ist.
1632121317647.png

macht von euch einer wirklich das mit 1 gezeigte Quetschen? Wenn nicht, wozu ist der Quetsch-Sechskant sonst gut?
und 2 soll das Quetschen der Bowdenzug Endhülse sein oder?
Wo ist bei dem Knipex die Feder, welcher ihn auseinader drückt bei Entspannung?
 
Zurück
Oben Unten