Schnäppchenjäger-Laberthread

Drücke von 1-1,3bar und 30mm Felgen sind Standard. Teilweise XC Insert.
Das ist nichts neues.
Oh Gott, dann erzähle ich besser nicht, dass 99% meines Fuhrparks aus 26“ besteht, alle mit Schlauch und dermaßen dünnen Felgen, dass man damit vermutlich unterwegs die Brotzeit schneiden könnte. Und unter 2bar bin ich auch noch nie gefahren 😅. Ich seh schon: ich sollte mir den LRS aus Prinzip holen.

Oh Gott, dann erzähle ich besser nicht, dass 99% meines Fuhrparks aus 26“ besteht, alle mit Schlauch und dermaßen dünnen Felgen, dass man damit vermutlich unterwegs die Brotzeit schneiden könnte. Und unter 2bar bin ich auch noch nie gefahren 😅. Ich seh schon: ich sollte mir den LRS aus Prinzip holen.
Wenn du eh schmalere Reifen fährst und höhere drücken passt das doch wie Arsch auf Eimer mit dem laufradsatz.
👉 Kaufen 🙌

Cantilever oder V-Brake?? :troll:

Kannst doch gerne fahren, halt nicht wundern, wenn vieles vielleicht heute anders ist.

Die gab es vor ein paar Wochen auch schon zu dem Preis. Bestellung geht aber nicht durch. Kann weder über Paypal noch dem normalen Weg abgeschlossen werden.

Hab vor paar Minuten ganz normal bestellt.

Bildschirmfoto 2025-12-04 um 13.36.35.png

Zurück