Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke von 1-1,3bar und 30mm Felgen sind Standard. Teilweise XC Insert.Mh ne irgendwie nicht so bekannt, wie manche denken. Ich höre davon gerade das erste Mal.
XC HTWofür setzt ihr den LRS denn ein? XC / DC .. Trail Enduro?
"damals"?Mh ne irgendwie nicht so bekannt, wie manche denken. Ich höre davon gerade das erste Mal. Wenn man damals auf 25mm erfolgreich DH WC fahren konnte, dann wird es für meine Sonntagstouren reichen![]()
…letztens erst"damals"?
Oh Gott, dann erzähle ich besser nicht, dass 99% meines Fuhrparks aus 26“ besteht, alle mit Schlauch und dermaßen dünnen Felgen, dass man damit vermutlich unterwegs die Brotzeit schneiden könnte. Und unter 2bar bin ich auch noch nie gefahrenDrücke von 1-1,3bar und 30mm Felgen sind Standard. Teilweise XC Insert.
Das ist nichts neues.
Wenn du eh schmalere Reifen fährst und höhere drücken passt das doch wie Arsch auf Eimer mit dem laufradsatz.Oh Gott, dann erzähle ich besser nicht, dass 99% meines Fuhrparks aus 26“ besteht, alle mit Schlauch und dermaßen dünnen Felgen, dass man damit vermutlich unterwegs die Brotzeit schneiden könnte. Und unter 2bar bin ich auch noch nie gefahren. Ich seh schon: ich sollte mir den LRS aus Prinzip holen.
Cantilever oder V-Brake??Oh Gott, dann erzähle ich besser nicht, dass 99% meines Fuhrparks aus 26“ besteht, alle mit Schlauch und dermaßen dünnen Felgen, dass man damit vermutlich unterwegs die Brotzeit schneiden könnte. Und unter 2bar bin ich auch noch nie gefahren. Ich seh schon: ich sollte mir den LRS aus Prinzip holen.

Nüscht davon tatsächlich. Alles Scheibe. Außer am Rennrad.Cantilever oder V-Brake??![]()
Louise oder Julie ??Nüscht davon tatsächlich. Alles Scheibe. Außer am Rennrad.

Na gut…erstere.Louise oder Julie ??![]()
Ich glaube du alleine bist für den Niedergang der Bike Industrie verantwortlichNa gut…erstere.Danach kam erst wieder die Elixir CR.
Kannst doch gerne fahren, halt nicht wundern, wenn vieles vielleicht heute anders ist.Oh Gott, dann erzähle ich besser nicht, dass 99% meines Fuhrparks aus 26“ besteht, alle mit Schlauch und dermaßen dünnen Felgen, dass man damit vermutlich unterwegs die Brotzeit schneiden könnte. Und unter 2bar bin ich auch noch nie gefahren. Ich seh schon: ich sollte mir den LRS aus Prinzip holen.
Ohne meinen Alltours sage ich nix.Ich glaube du alleine bist für den Niedergang der Bike Industrie verantwortlich![]()
Nicht verfügbar.https://www.fahrradprofis.de/Rock-Shox-Deluxe-Select-RT-210x55mm-Debon-Air
RS Deluxe SEL+ 210x55 49,00€ (53€ inkl. Versand)
Lieferung erfolgt in neutraler Verpackung mit 30x8mm oben und 20x8mm Buchsen unten - ohne OVP.
Damit gibts quasi die Buchsen zum Normalpreis und der Dämpfer dazu ist geschenkt.
Ich habe ihn 2x gekauftNicht verfügbar.
Kannst du gleich wieder löschen![]()

@Flo7 hattest du deine Gabeln letztendlich retourniert?![]()
Waren die zerkratzt bzw. beschädigt?Die GripX2 38er, da hab ich zwei retour gesendet.
Material KurbelarmeAluminium
Ist doch eh schon weg, oder nicht?Material KurbelarmeAluminium
Waren die zerkratzt bzw. beschädigt?
Ist doch eh schon weg, oder nicht?
Bestellware. Dieser Artikel wird für Dich beschafft. Uns liegt kein Liefertermin vor.
Die gab es vor ein paar Wochen auch schon zu dem Preis. Bestellung geht aber nicht durch. Kann weder über Paypal noch dem normalen Weg abgeschlossen werden.Stimmt, steht so unten in den Infos. Abgebildet ist eine Carbon X1 und die Hersteller Referenznummer sagt auch, dass eine Carbon Kurbel ist.
Die gab es vor ein paar Wochen auch schon zu dem Preis. Bestellung geht aber nicht durch. Kann weder über Paypal noch dem normalen Weg abgeschlossen werden.