Boardi05
Olm gas
Man kann sich für 10€ ein Adapter für die Dämpferpumpe basteln und dann kann man sie selbst befüllen
Hast du da mehr infos zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich für 10€ ein Adapter für die Dämpferpumpe basteln und dann kann man sie selbst befüllen
Das dürfte bei der 22er ohne Schrader Ventil nicht funktionieren.kauf doch die Verlängerung von bikeyoke? Kost 4,90
bei der Transfer ist's doch auch einfach nur so, dass das Ventil oben zu tief sitzt um mit normaler Pumpe dran zu kommen?
https://bikeyoke.com/ventiladapter-ventilverlaengerung/valvad
Wo bzw. bei welchem Händler kann man die Befüllnadel für 200er Transfers zu einem halbwegs vernünftigen Preis (in Deutschland) kaufen?
Hatte im Tallboy 3 Transfer Stützen, bei jeder ist unten das Guss teil gerissen. Gibt’s aber nachzukaufen, für den Preis einer RCZ Stütze. Funktion war aber immer in Ordnung.Diese hier? FOX Transfer P-SE Performance Elite 2022
Habe ich gestern noch bestellt, da ich keine schlechten Reviews dazu gefunden hatte![]()
Bei dem Gussteil gab es von Fox eine neue Version. Ist das bei der auch der Fall gewesen?Hatte im Tallboy 3 Transfer Stützen, bei jeder ist unten das Guss teil gerissen. Gibt’s aber nachzukaufen, für den Preis einer RCZ Stütze. Funktion war aber immer in Ordnung.
Falls du es machst, sag bitte wie du das am Dämpfer realisiert hast. Gabel hab ich bei meinem 23er 01 TWO schon auf 120mm, Dämpfer noch nicht.Also das BMC ist richtig heiß, da werd ich auch schwach. Mit Gabel- und Dämpferwechsel auf 120mm sollte doch 1:1 das LT drin sein (Rahmen ist doch der Gleiche?)
Dann wäre das ein Top Down Country.
2 x bei der alten, 1 x bei er mit dem neuen "Kopf" wenn ich nicht irreBei dem Gussteil gab es von Fox eine neue Version. Ist das bei der auch der Fall gewesen?
vorhin angekommen:Jemand schon den Advanced SL XA 25 LRS erhalten? Sind es auch wirklich die genannten Räder inkl. Genanntem Gewicht?
gerade gesehen, habe ich noch bei keinem Shop gesehen.Und noch prozentual Aufschlag beim Paypal-Bezahlung.
Absolutes träumchen. Den bitte mit 30 mm Iwvorhin angekommen:
Anhang anzeigen 2282199
...
Anhang anzeigen 2282200
...
Anhang anzeigen 2282201
...
Anhang anzeigen 2282202
Tubelessband ist schon drin.
Ventile sind keine dabei.
Ich finde sowas gut, dann muss ich den Ketchup wenigstens nicht mit quer finanzieren.Find ich ein Relikt aus der Onlineshop-Steinzeit. Im Handel ist soviel Mischkalkulation, da kommt darauf auch nicht mehr an...
Erinnert mich an das selbstgefällige Restaurant hier bei uns, bei dem Ketchup- und Majo-Päckchen mit 15 Cent extra berechnet werden.

korrekt.. das geld zahlst du aber trotzdem extra.. es geht nur nicht in den ketchup, sondern in die tasche..Ich finde sowas gut, dann muss ich den Ketchup wenigstens nicht mit quer finanzieren.![]()
dann ist es aber am Schluss doch kein Schnapper wenn noch XX % oben drauf kommen, klar ich kann mit Vorkasse zahlen....Ich finde sowas gut, dann muss ich den Ketchup wenigstens nicht mit quer finanzieren.![]()
Du Glücklicher!.. bei dem Ketchup- und Majo-Päckchen mit 15 Cent extra berechnet werden.
Ist das denn so ein gravierender Unterschied? Auf schnellen Bikes mit schmalen Reifen bis 2.3 kann man das doch getrost vernachlässigen, nicht? Naja sonst den LRS halt and Gravel, wenn die Paranoia kickt.Absolutes träumchen. Den bitte mit 30 mm Iw
Ich muss gestehen dass ich es durchaus korrekt finde.Find ich ein Relikt aus der Onlineshop-Steinzeit. Im Handel ist soviel Mischkalkulation, da kommt darauf auch nicht mehr an...
Erinnert mich an das selbstgefällige Restaurant hier bei uns, bei dem Ketchup- und Majo-Päckchen mit 15 Cent extra berechnet werden.
Selbst im XC ist man noch mittlerweile bei 30 mm angekommen. Und bei geringen Luftdrücken und bei Inserts ggf. Und dass schmale Reifen weniger Dämpfung und gegebenenfalls mehr rollwiderstand im Wald haben ist doch auch bekannt.Ist das denn so ein gravierender Unterschied? Auf schnellen Bikes mit schmalen Reifen bis 2.3 kann man das doch getrost vernachlässigen, nicht? Naja sonst den LRS halt and Gravel, wenn die Paranoia kickt.
Blablabla… wenn das für dich keine Option ist, dann musst du ihn ja nicht kaufen und schon gar nicht deine unqualifizierte Meinung kundtun. Der Shorttrack Aspen is z.B. für 25-30mm konstruiert. Klar gehts immer besser und teurer, nur gabs ihn halt nur mit 25mm im Angebot.Selbst im XC ist man noch mittlerweile bei 30 mm angekommen. Und bei geringen Luftdrücken und bei Inserts ggf. Und dass schmale Reifen weniger Dämpfung und gegebenenfalls mehr rollwiderstand im Wald haben ist doch auch bekannt.
Also mir kommen keine 25 mm mehr ins Haus
Mh ne irgendwie nicht so bekannt, wie manche denken. Ich höre davon gerade das erste Mal. Wenn man damals auf 25mm erfolgreich DH WC fahren konnte, dann wird es für meine Sonntagstouren reichenSelbst im XC ist man noch mittlerweile bei 30 mm angekommen. Und bei geringen Luftdrücken und bei Inserts ggf. Und dass schmale Reifen weniger Dämpfung und gegebenenfalls mehr rollwiderstand im Wald haben ist doch auch bekannt.
Also mir kommen keine 25 mm mehr ins Haus