[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Wie konntet ihr mir das antun? Meine Produktivität war heute echt mies seit ich den Fubu-Thread angefangen habe. Aber es ist echt spannend wie oft man fast ne Gabel kaufen kann...
ich glaube, am stück nachlesen is weniger schlimm. wenn man sich dran beteiligt, braucht man ab und zu ne auszeit um die stirn zu schonen...
 
auszeit um die stirn zu schonen...
faceplant-face.gif
 
Bin mittlerweile bei Seite 200undeinbisschenwas angekommen und muss sagen das ich sehr gut unterhalten bin, auch wenn ich zwischendurch wirklich in die Tischplatte beißen will
Stichwort: reifenmotage oder rundgedrejte Schrauben oder bremsen Auswahl bzw Auswahl im allgemeinen
 
Frisch aufgepumpt, Wettervorhersage gut, hoffe auf die Möglichkeit zur Ausfahrt am Wochenende:)
(Fotografieren und MTB lässt sich eh super verbinden, sogar EVOC hat da was gutes im Programm)
Klingt gut!
Und dass die Maxime dieses Fadens auch weiterhin gilt, versteht sich ja von selbst: Keine Ausfahrt, ohne einen Neukauf dabei zu testen. ☝️
 
Das werde ich wohl kurzfristig machen. Dann, wenn meine Tochter sich an die Hausaufgaben wirft xD
Werde wohl die Komoot Tour hier nachfahren:
https://www.komoot.de/tour/361207859
danke. nachdem komoot es nicht schafft, diese tour in der app zu öffnen, hab ich es am rechner versucht - passwort funktioniert nicht - neues angefordert - tour ist privat. user experience aus der hölle :daumen:

€: shize drauf, lass ma sonntag früh **** rocken! is eh geiler als deine graveltour.
 
Puh. Keine Bilder davon machen, sonst wird dem Hobel der BdW-Status wieder entzogen.
Ist nur für Notfälle, wenn ich zur Arbeit fahre, damit ich nicht aussehe wie Mudman wenn ich dort ankomme:)
1634288888994.png


danke. nachdem komoot es nicht schafft, diese tour in der app zu öffnen, hab ich es am rechner versucht - passwort funktioniert nicht - neues angefordert - tour ist privat. user experience aus der hölle :daumen:

€: shize drauf, lass ma sonntag früh **** rocken! is eh geiler als deine graveltour.
Sonntag früh bin ich schon eingeplant, da machen wir eine Familienradtour:)
Das werden wieder 10km mit 5km/h Durchschnittsgeschwindigkeit...wird bestimmt super.:oops:
 
Das Foto DIng von Evoc hab ich und auch das letzte Jahr ordentlich mit mir rum geschleppt. Der Gurt ist halt nicht so geil wie bei dem Race (Pro?) Bag aber ich mit meiner Lauch Statur komm da gut mit klar.
War mit einer a6000 inkl 16-70, einem Fisheye, einer GoPro, 2/3 Riegel und ner Flasche Wasser auch meist gut gefuellt ;)
 
Den:
Anhang anzeigen 1355332
Konnte ihn aber noch nicht montieren. Hoffe er passt überhaupt :lol:
So sieht's dann fertig aus ;)
Relativ gut gemacht. Aber flattert immer noch wie ein Fähnchen im Wind.
Und die Keile zur Winkeleinstellung könnten etwas mehr angewinkelt sein, damit das Schutzblech noch höher kann. Es gibt sogar noch eine verlängerung für hinten dazu.dan wird's nochmal 10cm länger
 

Anhänge

  • IMG_20211015_205512.jpg
    IMG_20211015_205512.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten