Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9TSTIwMjExMDE1MDA0OF9uZXdzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist Red Bull Rampage-Tag! Wir verraten euch, wo ihr den Livestream des Freeride-Events schlechthin sehen könnt. Die Zuschauer erwartet Drops, die höher sind als Einfamilienhäuser, Gaps, zwischen die Lastwagen passen, und die krassesten Freerider auf ihren Boliden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

Wer von euch sitzt heute Abend vor dem Bildschirm, um die Red Bull Rampage zu verfolgen?
 

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los
Ach - ist der Suizid-Verein wieder unterwegs?

Das Zeug hab ich mir seit Jahren nicht mehr angeschaut - das kurze Reinschalten hat gleich wieder gezeigt warum.

Einfach nur noch krank. 👎🏻
 
Ach - ist der Suizid-Verein wieder unterwegs?

Das Zeug hab ich mir seit Jahren nicht mehr angeschaut - das kurze Reinschalten hat gleich wieder gezeigt warum.

Einfach nur noch krank. 👎🏻
So schlimm ist es dann auch wieder nicht, so ein Kommentar kommt dann meistens von jemanden der null Bezug zu so einer Disziplin hat.
Ich meine, die fahren da ja nicht einfach hin trinken oben noch schnell ein Red Bull und werfen sich einfach ohne Vorbereitung runter…
 
Die wissen alle, was sie tun.
Aber das Risiko ist einfach schon extrem.
Das kannst du auf alles übertragen.
Wenn du an einer roten Ampel stehst, weißt du was du tust. Gehst/fährst du trotzdem drüber, ist das Risiko einfach schon extrem.
Wieso tust du es manchmal trotzdem? Weil du Erfahrung mit Ampeln hast, links/rechts schaust und die Lage einschätzt.
Und egal wie gut du etwas eingeschätzt hast und schon 1000x in Ampelsituationen warst, kann trotzdem was passieren. Sogar bei grün.
 
Das kannst du auf alles übertragen.
Wenn du an einer roten Ampel stehst, weißt du was du tust. Gehst/fährst du trotzdem drüber, ist das Risiko einfach schon extrem.
Wieso tust du es manchmal trotzdem? Weil du Erfahrung mit Ampeln hast, links/rechts schaust und die Lage einschätzt.
Und egal wie gut du etwas eingeschätzt hast und schon 1000x in Ampelsituationen warst, kann trotzdem was passieren. Sogar bei grün.


Aber Du kriegst kein Geld und keinen "Fame", wenn Du über die rote Ampel läufst, und genau das ist es, was ich Red Bull (seit längerem) ankreide.
 
Zurück
Oben Unten