FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)

Es ist einfach so dass er hier kaum verstanden wird, sich ständig über die anderen beschwert weil er eigentlich (berechtigt) viel Gegenwind bekommt.
Dann wendet er sich mimimi an die Mods und bekommt da auch schonmal Deckung....

Schwieriger Fall...absolut unbelehrbar und fast einzigartig hier.
Puh. Ich glaube das melde ich besser Mal meinem Anwalt 🤓

Anzeige

Re: FlareMax - A little slowly (Aufbaufaden)
Es ist einfach so dass er hier kaum verstanden wird, sich ständig über die anderen beschwert weil er eigentlich (berechtigt) viel Gegenwind bekommt.
Dann wendet er sich mimimi an die Mods und bekommt da auch schonmal Deckung....

Schwieriger Fall...absolut unbelehrbar und fast einzigartig hier.
Und der war hier in meinem Faden? Zutritt verboten, hier wird nicht gemeckert

Wasn los? Alles senkrecht?

Auf jeden Fall toll poliert Jürgen, schnelles Händchen, sehr geübt in Handarbeit, oder hast den Glanz maschinell besorgt?
Der Gerrit...wat schön! Ich dachte Du wärst mit Rene gemeinsam in der Winterschlafhöhle verschwunden...:p

Etwas Stahlwolle und dremeln der Gravur….fragt mich nicht was das sein soll….der Übergang vorher musste irgendwie vertuscht werden.
Es muss ja nur mir gefallen

590164A3-AD49-4E4E-B95A-C65BD0AD35C5.jpeg
6D07784A-BB85-4BF1-9902-E1A6F00C6D76.jpeg
66776282-EF30-41AA-B244-AE818FDDCCDC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner farblicher Vorgeschmack,
Anhang anzeigen 1390025
Anhang anzeigen 1390026
hoffe aber der Schriftzug am Oberrohr und der Streifen am Sattelrohr wird beim FlareMax silber sein??
Anhang anzeigen 1390027
Anhang anzeigen 1390028
Mit der blauen Gabel doch das richtig gut.
Und dann noch schöne Laufräder drauf.
Ein kleiner farblicher Vorgeschmack,
Anhang anzeigen 1390025
Anhang anzeigen 1390026
hoffe aber der Schriftzug am Oberrohr und der Streifen am Sattelrohr wird beim FlareMax silber sein??
Anhang anzeigen 1390027
Anhang anzeigen 1390028
Jürgen mit der blauen Gabel sieht es schon richtig gut aus. Ich würde mir das nochmal überlegen mit der Gabel.
:winken:

Mit der blauen Gabel doch das richtig gut.
Und dann noch schöne Laufräder drauf.

Jürgen mit der blauen Gabel sieht es schon richtig gut aus. Ich würde mir das nochmal überlegen mit der Gabel.
:winken:
Alles leider schon gesetzt und vorhanden....schwarze Gabel und DT Swiss LRS, siehe Startbeitrag
Nur ob ich die Maxxis Ardents in beige nehmen soll ist mir noch etwas unklar, glaube schwarze Reifen sehen optisch viel besser aus....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück