Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wenn der Rahmen aus Stahl ist, müßten ja alleine die Ausfallenden sauschwer sein

Ich mag ja irren, aber ich bin sicher den Rahmen mit dieser seltsamen Hinterbaukonstruktion schon gesehen zu haben - und "abgespeichert" habe ich das als schweres Baumarkt-MTB. :ka:

f3.jpg f1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mir das überlegen. Die Ecke gehört zu den Kriminalitätsschwerpunkten. Ich finde die Verkäuferin nicht gerade vertrauenswürdig.
Verkauft.
Die Ecke ist nicht für so geringe Preise bekannt, normalerweise kosten Räder hier 2...3 mal soviel wie in Süddeutschland, daher wäre ich auch skeptisch.
Aber Kriminalitätsschwerpunkt? Stark übertrieben. Das mit den kriminellen Polizei- und Gerichtsangehörigen, die Räder billigst vertickt bzw. gekauft haben, war doch in Sachsen!

Das merkwürdige "Titan" ECS geht an mich. Sobald ich es bei mir habe werde ich gerne berichten. Auch aus meiner Sicht weisen die Ausfallenden, das Sattelrohrende, die "abgeschnittenen" Streben auf Titan hin UND ich vermisse Rost, egal ob am Rahmen oder am Vorbau etc. Bei schlechter Pflege sehen Stahlrahmen mit Titan-Finish ja entsprechend aus. Kann man auf den Fotos aber auch schlecht erkennen. Bleibt spannend.

Leute, ich meinte die Beschaffungskriminalität. Da geht es oftmals um kleine Beträge.
Ich bitte hiermit um einen ausführlichen Bericht zur Verkäuferin - Sozio-Demografie (inkl. mutmaßlicher, beruflicher Tätigkeit und Nebeneinkünften; Kurzbeschreibung der anderen Personen (und Haustiere!) im Haushalt); visuelle, auditive und olfaktorische Besonderheiten; Wohngegend (sofern die Übergabe nicht an einem 'neutralen Ort' stattgefunden hat)...

Okay - zurück zum eigentlichen Thema... 😉

Ich bitte hiermit um einen ausführlichen Bericht zur Verkäuferin - Sozio-Demografie (inkl. mutmaßlicher, beruflicher Tätigkeit und Nebeneinkünften; Kurzbeschreibung der anderen Personen (und Haustiere!) im Haushalt); visuelle, auditive und olfaktorische Besonderheiten; Wohngegend (sofern die Übergabe nicht an einem 'neutralen Ort' stattgefunden hat)...

Okay - zurück zum eigentlichen Thema... 😉
Ihr habt ja recht. Asche auf mein Haupt. Ab und an geht eben meine Paranoia mit mir durch. Meinen Kommentar hatte ich ja gestern noch gelöscht. Dumm nur, dass ein User noch auf meinen Beitrag reagiert hat.

Aber das ist doch eine gute Idee von dir gewesen. Ich werde vielleicht auch einen Titanrahmen für 50 € inserieren, sobald ich das Geld habe schubse ich den Interessenten einfach aus der Tür.

👍

Zurück