Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauft.An deiner Stelle würde ich mir das überlegen. Die Ecke gehört zu den Kriminalitätsschwerpunkten. Ich finde die Verkäuferin nicht gerade vertrauenswürdig.
Das merkwürdige "Titan" ECS geht an mich.
Die richtig dicken kriminellen Dinger werden aber in den guten Vierteln der wohlhabenden Städte gedreht, ich sag nur Cum Ex und Co.
Leute, ich meinte die Beschaffungskriminalität. Da geht es oftmals um kleine Beträge.der Remmo-Clan aus Neukölln ist für den Handel mit anderen Sachen bekannt
Man darf gespannt sein, wo der Rahmen wieder auftaucht
Ich bitte hiermit um einen ausführlichen Bericht zur Verkäuferin - Sozio-Demografie (inkl. mutmaßlicher, beruflicher Tätigkeit und Nebeneinkünften; Kurzbeschreibung der anderen Personen (und Haustiere!) im Haushalt); visuelle, auditive und olfaktorische Besonderheiten; Wohngegend (sofern die Übergabe nicht an einem 'neutralen Ort' stattgefunden hat)...Leute, ich meinte die Beschaffungskriminalität. Da geht es oftmals um kleine Beträge.
Ihr habt ja recht. Asche auf mein Haupt. Ab und an geht eben meine Paranoia mit mir durch. Meinen Kommentar hatte ich ja gestern noch gelöscht. Dumm nur, dass ein User noch auf meinen Beitrag reagiert hat.Ich bitte hiermit um einen ausführlichen Bericht zur Verkäuferin - Sozio-Demografie (inkl. mutmaßlicher, beruflicher Tätigkeit und Nebeneinkünften; Kurzbeschreibung der anderen Personen (und Haustiere!) im Haushalt); visuelle, auditive und olfaktorische Besonderheiten; Wohngegend (sofern die Übergabe nicht an einem 'neutralen Ort' stattgefunden hat)...
Okay - zurück zum eigentlichen Thema...![]()
Kleine Delle am Steuerrohr vorn Bild 2