Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir jetzt zu 100% sicher,daß da ohne Spezialadapter garnichts geht!Ich bin mir nahezu zu 100% sicher, dass du das Vorderrad so nutzen kannst, wie es kommt. Aber dann benötigst du einen normalen Adapter für die Bremse und nicht das Frästeil.
Mir gefällt's!
Wieso,wäre mich das günstiger gekommen?Aber hätte es für dafür nicht auch ein CNC Rahmenset getan?![]()
Wieso,wäre mich das günstiger gekommen?![]()
Nein, zudem gibt's da nix mehr an Fatty Rahmen.Wieso,wäre mich das günstiger gekommen?![]()
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sonst liest man immer das ist ein anderes grün, das passt nicht das ist heller, da ist ein Aufkleber zuviel...?Kommen da wenigstens die 907-Decal-Elemente wieder dran, damit ist nicht ganz so graumäusig aussieht? Wäre ja ein schöner Kontrast...
und da ist es auch wieder nicht richtig.
Denke nicht,daß jemand noch zufällig eine RDS- Vorderradnabe rumliegen hat!?
Doch,würde mir nutzen!naja, richtig und falsch gibt's bei Farben etc. eh nicht. Dir muß es gefallen. Ich finde alles ist besser als matt schwarz...
Doch, ich. Hab sozusagen meinen "RDS-Laufradsatz" mal aufgehoben, "falls mal jemand was braucht". Wäre eine Salsa in schwarz, 135 mm QR. Ich hoffe das nützt dir nix, denn ich will sie eigentlich nicht verkaufen...
Deswegen sagte ich ja die Farben passen zueinander. RAW ist RAWÜbrigens,da ist keine Farbe drauf!![]()
Aber es ist nicht mehr originalSorry @Fatster , aber ich finde es sieht doch gar nicht schlecht aus![]()