9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

Ich bin mir nahezu zu 100% sicher, dass du das Vorderrad so nutzen kannst, wie es kommt. Aber dann benötigst du einen normalen Adapter für die Bremse und nicht das Frästeil.
Ich bin mir jetzt zu 100% sicher,daß da ohne Spezialadapter garnichts geht!🧐
Da werde ich wohl mal die Fräsmaschine anschmeißen müssen!
3F07BE5B-5A9C-4D0D-BAE1-E239019C26D5.jpeg

Ich habe mir gerade pre-i9 Fotos angeschaut und lag tatsächlich falsch. Vorne hatte ich das Laufrad nicht drin, sondern bin weiter das mit Rolling Darryl gefahren. 😵‍💫

Wenn die Nabe aber FDS ist, dann müsste das mit dem gefrästen Adapter, der dabei war, passen.
Oder gibt’s bei FDS auch nochmal unterschiedliche Ausführungen?

FDS ist FDS. Da gibt es meines Wissens keine Unterschiede mehr.
Mit dem Adapter geht es wahrscheinlich, mach mir da aber trotzdem einen eigenen.
Der mitgelieferte ist,sagen wir mal, nicht ganz fachgerecht gearbeitet!🤗

Kommen da wenigstens die 907-Decal-Elemente wieder dran, damit ist nicht ganz so graumäusig aussieht? Wäre ja ein schöner Kontrast...

Kommen da wenigstens die 907-Decal-Elemente wieder dran, damit ist nicht ganz so graumäusig aussieht? Wäre ja ein schöner Kontrast...
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sonst liest man immer das ist ein anderes grün, das passt nicht das ist heller, da ist ein Aufkleber zuviel...?

Hier passt der Farbton 😉 definitiv zusammen und da ist es auch wieder nicht richtig.

Wartet doch einfach mal ab.

und da ist es auch wieder nicht richtig.

naja, richtig und falsch gibt's bei Farben etc. eh nicht. Dir muß es gefallen. Ich finde alles ist besser als matt schwarz...
Denke nicht,daß jemand noch zufällig eine RDS- Vorderradnabe rumliegen hat!?

Doch, ich :D. Hab sozusagen meinen "RDS-Laufradsatz" mal aufgehoben, "falls mal jemand was braucht". Wäre eine Salsa in schwarz, 135 mm QR. Ich hoffe das nützt dir nix, denn ich will sie eigentlich nicht verkaufen...

naja, richtig und falsch gibt's bei Farben etc. eh nicht. Dir muß es gefallen. Ich finde alles ist besser als matt schwarz...

Doch, ich :D. Hab sozusagen meinen "RDS-Laufradsatz" mal aufgehoben, "falls mal jemand was braucht". Wäre eine Salsa in schwarz, 135 mm QR. Ich hoffe das nützt dir nix, denn ich will sie eigentlich nicht verkaufen...
Doch,würde mir nutzen!😜
Aber ich kann mit der Adapterlösung gut schlafen.😃

Zurück