danimaniac
User des Jahres
Okay das ist krass
Aber warum bei r2 vorbestellen wenn man bei trickstuff erst später bezahlt?
Aber warum bei r2 vorbestellen wenn man bei trickstuff erst später bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt der etechniker das nicht Grundrauschen?Weil der Trickstuff Shop offline war und ich nervöses Konsumflackern hatte![]()
Den Kuhhandel hätte ich nicht mitgemacht. Außer, es kommt nochmal was über der MXA.Weil der Trickstuff Shop offline war und ich nervöses Konsumflackern hatte![]()
SchwarzAber dann jetzt wenigstens die Maxima bei Trickstuff bestellen
Welche Farbe hat die Direttissima ?
) aber ich glaube das wird mir zu teuer.Du fährst ja eh nie und eingebremst sind sie ja auch nicht, fällst ja vorher hinIch werde die Bremsen ungefähr im April verbauen, bis dahin sollten auch alle Adapter und Scheiben da/lieferbar sein. Das restliche Frühjahr fahr ich noch die Hayes.
Falls jemand Interesse an der Hayes hat, ich hab vorne A4 und hinten A2, ein ungebrauchter A4 Sattel liegt noch in einer Kiste, kann er sich schonmal bei mir melden![]()

Und wo genau soll er ohne Taschen das erste Hilfe Set und Krücken für den Heimweg verstauen?Aber ohne Taschen
Erste Hilfe Set hab ich im Rucksack, Krücken kann ich vor Ort aus einem Baum schnitzen. Ich war schließlich SoldatUnd wo genau soll er ohne Taschen das erste Hilfe Set und Krücken für den Heimweg verstauen?![]()

Weil Du bei r2 in Vorkasse gehen musst. Das war mir dann doch etwas viel![]()
Die Nachnahme hab ich übersehen. Merk ich mir fürs nächste Mal. (Dass es natürlich nie geben wird...Einfach per Nachnahme machen. Hab so auch mal eine SID 35 bestellt, da ich aber überall gesucht habe, war der einfachste Weg.
Nöö sind die nicht.Sättel sind doch identisch ?!