[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die Maxima hat einfach grössere Kolben. Dadurch mehr Power.
Der Hebel/Geber hat dazu noch eine grössere mechanische Übersetzung. Insgesamt so rechnerisch ca 20% mehr Power als die DRT

Die DRT ist bis auf wenige Prozentpunkte so stark wie eine Dominion A4

Mezzer geht doch mit 223mm laut US Forum, werde dann wohl 223/203 einfach mal testen.
Sobald Trickstuff den Shop wieder öffnet, muss ich noch die Matchmaker Adapter bestellen.

Ich werde die Bremsen ungefähr im April verbauen, bis dahin sollten auch alle Adapter und Scheiben da/lieferbar sein. Das restliche Frühjahr fahr ich noch die Hayes.
Falls jemand Interesse an der Hayes hat, ich hab vorne A4 und hinten A2, ein ungebrauchter A4 Sattel liegt noch in einer Kiste, kann er sich schonmal bei mir melden;)
Du fährst ja eh nie und eingebremst sind sie ja auch nicht, fällst ja vorher hin :aetsch:
Aber ich lese mal bissle was über die Bremsen, hast paar schöne Bilder davon? Dann könntest eventuell deine Kamera testen

Du fährst ja eh nie und eingebremst sind sie ja auch nicht, fällst ja vorher hin :aetsch:
Aber ich lese mal bissle was über die Bremsen, hast paar schöne Bilder davon? Dann könntest eventuell deine Kamera testen
Übermorgen geht´s auf Tour. Morgen wird der Sattel/Lenker montiert. Dann gibt´s auch neue Bilder:)

Zurück