Oha, jetzt schnell noch lottoschein ausfüllen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider kein KleinGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hab leider keinen Rahmen mit 11/4 Zoll![]()
Und wenn Steinbach nie selber Gabeln produziert hat, sondern einfach Kinesis Gabeln unter seinem Label verkauft hat?
Doch, Fahrverbote für Radfahrer gibt es dort auch jede Menge!Kann schon sein. Die werden ja ihre Alurahmen auch nicht in Tirol hergestellt haben. Alles aus Asien zugekauft? Ausser Tourismus gibts ja nix in Tirol.![]()
MiT dEM rADL iN dE bERg! dES HoTS nO nIE gEBn UNd wIRdS a nIE gEBn!Doch, Fahrverbote für Radfahrer gibt es dort auch jede Menge!![]()
Ist das nich einfach eine Kinesis Gabel?
Ich hatte mal ein Steinbach (glaub zumindestens es war eins) und da hab ich die Gabel als Kinesis verschleudert.
Danke für den Hinweis! Allerdings habe ich von den Gabeln auch noch einige rumstehen, weil ich ja schon früher die Originalgabeln immer durch Bontrager, IRD, RS1 oder Manitou1 ersetzt hatte.
Ah ok. Ich hatte irgendwie in meinem Hinterkopf abegspeichert, dass Du so eine suchen würdestDanke für den Hinweis! Allerdings habe ich von den Gabeln auch noch einige rumstehen, weil ich ja schon früher die Originalgabeln immer durch Bontrager, IRD, RS1 oder Manitou1 ersetzt hatte.
Viele Grüße,
Georg
Ja, ich habe mal Kleins in 22" und Backfire gesucht, daran hast Du Dich vermutlich erinnert. Da das schon ein paar Jahre her ist: Gutes Gedächtnis!Ah ok. Ich hatte irgendwie in meinem Hinterkopf abegspeichert, dass Du so eine suchen würdest![]()
Hier kannst du die Seriennummer checken:Habe ich bereits gekauft (natürlich für etwas mehr) und bezahlt.