Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Dazu hätte ich sie erst einbremsen müssen, wegen der WertsteigerungWäre die im Bikemarkt handsigniert und geplant für ein BdW nicht mehr wert gewesen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hätte ich sie erst einbremsen müssen, wegen der WertsteigerungWäre die im Bikemarkt handsigniert und geplant für ein BdW nicht mehr wert gewesen![]()

Warum ich sie zurückgeschickt habe, oder warum man F5 drücken soll?Warum das denn?

Hab ich mir auch gedacht als es drum ging das er seine hayes loswerden willMeine Reicht
Meine Reicht
Meine Reicht
Meine Reicht
Meine Reicht
Meine Reicht
Meine Reicht
Warum zurückWarum ich sie zurückgeschickt habe, oder warum man F5 drücken soll?![]()
Die Begeisterung für die Bremse ging allmählich zurück, als ich sie dann da hatte. Ich hab die ja nur aus einem "Haben-Will-Gefühl" heraus gekauft. Ein besseres Bremsgefühl/Bremsleistung zur Dominion hab ich mir nicht versprochen.Warum zurück
Meinst Crashspuren steigern echt den Wert?Dazu hätte ich sie erst einbremsen müssen, wegen der Wertsteigerung![]()
![]()
Ich fall immer auf die Seite, auf der die billigeren Komponenten montiert sind. Frag meine Schulter.Meinst Crashspuren steigern echt den Wert?![]()

Hatte es irgendwie ne Ursache das die Euphorie so fix verloren ging ?Die Begeisterung für die Bremse ging allmählich zurück, als ich sie dann da hatte. Ich hab die ja nur aus einem "Haben-Will-Gefühl" heraus gekauft. Ein besseres Bremsgefühl/Bremsleistung zur Dominion hab ich mir nicht versprochen.
950,- war es mir dann im Endeffekt nicht wert. Werde auch keine Maxima in Zukunft kaufen. Die ursprüngliche Trickstuff Euphorie war einfach nicht mehr da. Wobei das sicherlich eine exzellente Bremse ist.
Stattdessen hab ich mir nun eine Dominion in stealth/schwarz gekauft, um meine Copper zu ersetzen.Anhang anzeigen 1400852Anhang anzeigen 1400853
Ja. Ich bin 3 Touren gefahren seit sie ankam und hab dabei gemerkt wie gut die Dominion eigentlich funktioniert.Hatte es irgendwie ne Ursache das die Euphorie so fix verloren ging ?
Hauptsache ich lass das nicht zur Gewohnheit werden.Ist ja auch gut wenn Mal sie Vernunft siegt

War TRP schon?Hauptsache ich lass das nicht zur Gewohnheit werden.

Länge war noch nie wichtig. Schmecken muss er.Manchmal muss man nicht den längsten in der Nachbarschaft haben.![]()

Bei sowas kann ich nicht mitreden. Bin kein FreischwimmerLänge war noch nie wichtig. Schmecken muss er.![]()
![]()

Wir reden schon beide von Hackbraten, oder?Bei sowas kann ich nicht mitreden. Bin kein Freischwimmer![]()
Diese Aussage und dieser Thread passen nicht zusammenIst ja auch gut wenn Mal sie Vernunft siegt
Zum Glück, sonst könnte dieser Thread ja ganz schnell ...... keine Ahnung.......Hauptsache ich lass das nicht zur Gewohnheit werden.![]()
Kein Problem, der Februarwarenkorb ist schon wieder vollDiese Aussage und dieser Thread passen nicht zusammen
Zum Glück, sonst könnte dieser Thread ja ganz schnell ...... keine Ahnung.......![]()

War ich im Koma? Dachte wir haben noch Januar, sogar Anfang noch.Kein Problem, der Februarwarenkorb ist schon wieder voll![]()
Januarbestellung ist ja schon raus deswegen befülle ich schonmal für Februar.War ich im Koma? Dachte wir haben noch Januar, sogar Anfang noch.

Soll heißen: habe sie da das erste mal gebraucht, sonst immer mit Schulter, Nase und Pillermann gebremstJa. Ich bin 3 Touren gefahren seit sie ankam und hab dabei gemerkt wie gut die Dominion eigentlich funktioniert.
Das erklärt jetzt auch die Schuhe auf'n PinsSoll heißen: habe sie da das erste mal gebraucht, sonst immer mit Schulter, Nase und Pillermann gebremst![]()
Mit der Nase hab ich noch nicht probiert, weil FullfaceSoll heißen: habe sie da das erste mal gebraucht, sonst immer mit Schulter, Nase und Pillermann gebremst![]()

Was nicht ist...und so weiter