[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die Begeisterung für die Bremse ging allmählich zurück, als ich sie dann da hatte. Ich hab die ja nur aus einem "Haben-Will-Gefühl" heraus gekauft. Ein besseres Bremsgefühl/Bremsleistung zur Dominion hab ich mir nicht versprochen.
950,- war es mir dann im Endeffekt nicht wert. Werde auch keine Maxima in Zukunft kaufen. Die ursprüngliche Trickstuff Euphorie war einfach nicht mehr da. Wobei das sicherlich eine exzellente Bremse ist.

Stattdessen hab ich mir nun eine Dominion in stealth/schwarz gekauft, um meine Copper zu ersetzen.
hayes2.jpg
hayes1.jpg

Die Begeisterung für die Bremse ging allmählich zurück, als ich sie dann da hatte. Ich hab die ja nur aus einem "Haben-Will-Gefühl" heraus gekauft. Ein besseres Bremsgefühl/Bremsleistung zur Dominion hab ich mir nicht versprochen.
950,- war es mir dann im Endeffekt nicht wert. Werde auch keine Maxima in Zukunft kaufen. Die ursprüngliche Trickstuff Euphorie war einfach nicht mehr da. Wobei das sicherlich eine exzellente Bremse ist.

Stattdessen hab ich mir nun eine Dominion in stealth/schwarz gekauft, um meine Copper zu ersetzen.Anhang anzeigen 1400852Anhang anzeigen 1400853
Hatte es irgendwie ne Ursache das die Euphorie so fix verloren ging ?

Hatte es irgendwie ne Ursache das die Euphorie so fix verloren ging ?
Ja. Ich bin 3 Touren gefahren seit sie ankam und hab dabei gemerkt wie gut die Dominion eigentlich funktioniert.
Im Gegensatz zum Rahmenset von Crossworx hat mich auch die DRT im Vergleich als "Fräskunst" nicht so sehr begeistert.
Die neue schwarze Dominion gefällt mir optisch und haptisch(!) besser, obwohl die DRT sicherlich das hochwertigere Produkt ist und die war auch penibelst verarbeitet.
Am Ende hat sie mich einfach emotional nicht so sehr abgeholt, dass ich die 950.- ausgeben wollte.

War ich im Koma? Dachte wir haben noch Januar, sogar Anfang noch.
Januarbestellung ist ja schon raus deswegen befülle ich schonmal für Februar.:)
Bin Mitte Februar eine Woche bei meinen Eltern, da kann ich ungestört und drinnen
schrauben, deswegen bestelle ich derzeit etwas mehr.

Zurück