[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

Komm, das passiert doch nicht wirklich? Gleich willste noch erzählen das gleichzeitig die Bremsbeläge runter waren 🧐🤭
Die konnten dann eh nicht weiterfahren, weil bei dem einen der Schaltzug gerissen ist und sich bei beiden anderen um die Vorderradnabe gewickelt hat. :o
 
Ein axs fahrer mit leeren akku hat wenigstens einen coolen singlespeeder. Ist eh von vorteil wenn es ruppig ist.
Der levo sl fahrer hat einfach ein zu schweres fahrrad dann 😥
 
GripShift finde ich richtig gut, auch jenseits der Feldwege. Habe es jetzt ein paar Wochen auch am nicht Getrieberad in Betrieb und es gefällt mir besser als der normale Trigger. So ein X01Twister ist schon recht präzise, das kann man mit dem Gripshift-Geeiere der 90er nicht vergleichen.

AXS muss ich mal testen, sehe da aber keinen Mehrwert für mich.
Wobei mir das hier von der Bedienung und Optik mehr zusagen würde ...
https://www.instagram.com/p/CYJZZWaDbF3/
1641891431815.png


Auf elektronisches Schalten springe ich erst auf, wenn die Ebikes kein Schaltwerk mehr am Heck brauchen :D

Das Geld, was ich bei AXS nicht ausgebe, kann ich endlich mal in Carbon investieren und teste da mal was von Rulezman 🤫
 
Ist das ne Methode, um Frauen aus dem Radsport zu verdrängen? :troll:

Klassenkameradin hatte sich für Ausflug ins Theater als Fahrdienst angeboten. Führerschein seit paar Monaten aber hey, wird schon schief gehen, besser als Öffis.
Ausfahrt aus Tiefgarage: 1,5 m Abstand zum Ticketeinschiebautomaten. OK, kann passieren, sieht unwürdig aus aber gut
Ausfahren aus der TG....wrrrööhh....wrrröööh
"Isabell, kann sein dass du im 3. bist?"
-"nee, so blöd bin ich nicht"
Hinter uns wird die Schlange länger, ich und die anderen Mitfahrer suchen schon den nächsten Fluchtweg, die ersten hinter uns steigen aus während Isabell fleißig weiter die Kupplung malträtiert.
"Isabell bist du wirklich nicht im dritten? Geh nochmal in den Leerlauf und dann ganz rüber"

Nach Kupplung stinkend und mit nem "ichhabsgewusst"-Grinsen auf dem Gesicht ging es dann doch noch nach oben, bevor uns der Theatermob die Karosserie zerbeulen konnte 🤭


Ist aber nicht so, als hätte ich noch nie den falschen Gang getroffen
☝️
 
Das war sicher keine schlechte Entscheidung kurz mal umzuswitchen , ein Bike wie das Levo sl was gerade in 12 facher Ausführung im Bikemarkt verzweifelt nach neuen Besitzern sucht sollte man nicht kaufen bevor man nicht weiss ,was damit nicht stimmt......
 
Zurück
Oben Unten