Suche Huski? Rahmen Neon

Nie gehört oder gesehen - sieht auch so aus als wäre das "Huskii" geschrieben ...

tj6ztjt.jpg

nggng.jpg

Aber die Exage 400 LX gab es von 1991-1992. Gruß Frank
 
Der Huski(i) hätte mir mit der tollen Lackierung auch gefallen... das scheint mir aber ein rechter Exot gewesen zu sein... Schwierig sowas nochmals aufzutreiben. Besonders hochwertig hat das Rad auch nicht ausgesehen.

Wenn's nur schön bunt sein soll, da können wir Dir sicher auch andere Modelle empfehlen.
So ein erwähntes MBK gibts gerade, nur zu teuer...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...89-rh-54-made-in-france-/1969631426-217-3494?Hier ein günstiges Schauff
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...on-schauff-stx-schaltung/1962965709-217-7519?Und der Anbieter hat gleich drei Klassik-MTBs aus den frühen 90zigern in knalligen Farben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nbike-retro-kult-fahrrad/1971328276-217-1877?
Ich selber fahre ein 95er Raleigh M450 in bunt
https://www.mtb-news.de/forum/t/m45...e-lackierung-look-a-like.903489/post-16578312Eindeutig hat man sich bezüglich der Lackierung an den Klein Bikes mit Backfire Paintjob orientiert.
 
Zurück
Oben Unten