Das Ansteuerungskabel für den Motor ist aber sehr kurz verlegt. Hast du getestet wie es sich bei vollem Lenkanschlag verhält?
P.S.: Der Acros Block Lock verdreht sich recht einfach, zumindest bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ansteuerungskabel für den Motor ist aber sehr kurz verlegt. Hast du getestet wie es sich bei vollem Lenkanschlag verhält?
Ich glaube 12,9 ist schon fast das max. der Gefühle.Müsste die Kiste nicht leichter sein... ohne Pedale und Sattel schon fast 13kg
Oder hast hinten und vorne nen halben Liter Milch rein?![]()
Hi. Ne, das funzt schon. Das Kabel liegt auch locker im Unterrohr und könnte man auch noch 10cm rausziehen. Der Block Lock ist mittelfest. Wenn man extrem reisst verdreht er sich auch schon mal. LGDas Ansteuerungskabel für den Motor ist aber sehr kurz verlegt. Hast du getestet wie es sich bei vollem Lenkanschlag verhält?
P.S.: Der Acros Block Lock verdreht sich recht einfach, zumindest bei mir.
Da wurde aber auch geklotzt und nicht gekleckertBis auf Sattelstütze und Fahrwerk wurde fast jedes Anbauteil ausgetauscht
Wird dann die kommenden Tage zusammengebaut…
Rotes AXS Schaltwerk gibt's nicht bei Propain, den Newmen Lenker + Vorbau, MT7 Raceline, Newmen Laufradsatz mit i9 Hydra gibt's auch nicht. Noch Fragen?Seh da jetzt nichts was es nicht so auch von Propain direkt gäbe.
Schönes Setup - komm nur nicht ganz hinter den Sinn der Aussagen...![]()

Naaaa ja! Von "Fast kein Teil mehr Serie" sind wir hier dann aber doch recht weit weg.Rotes AXS Schaltwerk gibt's nicht bei Propain, den Newmen Lenker + Vorbau, MT7 Raceline, Newmen Laufradsatz mit i9 Hydra gibt's auch nicht. Noch Fragen?![]()

Hier gings mir halt um die besondere Farbe der Sonderedition.Naaaa ja! Von "Fast kein Teil mehr Serie" sind wir hier dann aber doch recht weit weg.
Die "normale" und damit gleich bremsende und anfällige MT7 bekommst ab Werk - jetzt sogar wieder mit MDR-P Scheiben (vergleichbar mit den Galfer ebike)
Weil ich das rote Schaltwerk schöner finde?AXS bekommst du ohne das Rot - warum ausgerechnet Rot - wenn sonst nix am Bike rot ist? - auch bei Propain.
Mir ging's nur um den Sound und ich achte bei einem Freerider nicht sonderlich aufs Gewicht.Bis auf den Sound und den direkten Antritt der Hydra sehe ich hier keine "echte Optimierung" in den Teilen. Die I9 ist sogar deutlich schwerer als die Newmen FADE.

Danke Dir! Decals von der Gabel werden wie folgt aussehen:Viel Spaß mit deinem Bausatz
Bleiben die Decals alle so oder ist da noch was geplant?

Sorry, aber warum bestellst du dir nicht gleich nur den Rahmen und baust die Kiste dann mit deinen Teilen zusammen. Verstehe ich nicht. Wenn ich eh vorhabe alles zu tauschen.Bis auf Sattelstütze und Fahrwerk wurde fast jedes Anbauteil ausgetauscht
Würde sich nicht rechnen. Gabel und Dämpfer sind halt das teuerste am Bike und das Zeug selber zu kaufen macht keinen Sinn, finde ich. Außerdem wandern die Überreste jetzt teilweise an mein Hardtail.Sorry, aber warum bestellst du dir nicht gleich nur den Rahmen und baust die Kiste dann mit deinen Teilen zusammen. Verstehe ich nicht. Wenn ich eh vorhabe alles zu tauschen.![]()

Richtigeben, je nach Gusto:
Der eine hat die gern am ausgestreckten Daumen, der andere näher am Griff; der eine so tief wie möglich, andere nah am Lenker...
Ausprobieren, Testen unterwegs, Präferenz finden & vergessen![]()
Mit dem Textmarker namens Hildegard hätte ich eher erwartet, dass du aus Dortmund kommstSo, fertig zusammengebaut. Fehlt nur noch teilweise Schutzfolie und Tubeless … und besseres Wetter!![]()