Loana Lecomte mit Schlüsselbeinbruch: Französin beim Training gestürzt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9sb2FuYS1sZWNvbXRlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Schlechte Nachrichten für Loana Lecomte – die Weltcup-Gesamtsiegerin, die dieses Jahr für das Canyon CLLCTV XCO Team an den Start gehen wird, hat sich beim Training das Schlüsselbein gebrochen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was glaubt ihr – ist Loana Lecomte schnell wieder zurück?

Mit 22 wächst das schon schnell wieder zusammen :D . Pidcock hatte sich letztes Jahr auch im Training das Schlüsselbein gebrochen, um dann kurz danach Olympia Gold zu gewinnen.

Zufällig Hellseher oder Ärzte anwesend hier?
Die Forums Elite kann das bestimmt sehr genau aus der Ferne vorhersagen. Da mache ich mir keine Sorgen. Tipps zur schnelleren Genesung werden sicher auch noch folgen, sowie zum Training und den richtigen Einstellungen für ihr neues Bike. Hier sind schliesslich die Besten vertreten!

Dachte gerade hoffentlich wird das Mädel schnell gesund und kann zeigen, ob sie es dieses Jahr wieder drauf hat, gerade mit neuen Bike und Team.

Schau dann hier rein in die Kommentare und lese nur Canyonfahrer MiMiMi

Nur gut, dass es Canyon gibt, sonst müßten dei Herren der Schöpfung ihre schlechte Laune noch an ihren Partnerinnen auslassen.
Ich wünsche ihr, dass sie schnell wieder aufs Bike kommt und eine gute Saison hinlegt.

Wie soll ich sagen… sooo sicher is das leider nicht:

Anhang anzeigen 1412630

Man kann nur froh sein, dass es bei solch „harmlosen“ Verletzungen geblieben ist.

Wenn man da an die RR Fraktion um Pieters oder Bernal denkt, kann einem schon anders bei werden. :(
Ja das sieht nicht gut aus. Ich hatte diese Szene vor Augen

CORVOS_00033346-043.jpeg
Dachte da innerlich die würde mich mit meinem Enduro überall bügeln die Frau 🤣

Zurück