Neuzugang beim Cllctv DH Team: Thibaut Daprela wechselt zu Canyon

Anzeige

Re: Neuzugang beim Cllctv DH Team: Thibaut Daprela wechselt zu Canyon
Hilfreichster Beitrag geschrieben von krabo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Seinen Andorra Sieg hatte ich schon wieder vergessen. Aber beide Siege mit Hilfe vom wettergott. Mal sehen ob er wieder bisschen konstanter wird und verletzungsfrei bleibt
 
Echt jetzt? Damit hätte wirklich keiner gerechnet! Das arme Sender tut mir jetzt schon leid. :troll:
..aber Geil ist es schon irgendwie.. wird spannend..
 
Mit teamchef barel harmoniert das sicher mega. Hätt ich nicht erwartet, aber wenn er verletzungsfrei durchkommt! podienkandidat für canyon.
Wer gibt bei canyon eigentlich jetzt diese abgefahrene richtung vor? Geo der bikes, neue systeme ausprobieren, xco, enduro und dh mega aufgestellt und mit mvp sowieso.
Ich bin kurz davor mir einen canyon aufkleber aufs radl zu kleben! Dezent auf die ks.
 
Mag den Daprela, der ist einfach Irre. Da sieht jeder Lauf aus wie ein Ritt auf der Rasierklinge und als würde er konstant am Limit fahren.
Macht er ja auch, und das Risiko bezahlst ab und an auch mit harten einschlägen. Rein vom zusehen sicher einer der spektakulärsten Fahrer im Feld neben Pierron. Ich liebe auch Bruni seine unfassbar saubere Fahrweise und Präzision, aber der Gegensatz von Daprela.wie das Rad in die Strecke geprügelt wird absolute wahnsinnig
 
Krass, was Canyon an manpower aufbietet, Geld scheint da zu sein und Daprela schwimmt ab sofort im Haifischbecken der Konstanzfahrer von Canyon und muss sich dort beweisen!
Wenn ihm Barel helfen kann weniger Unfälle zu haben, kann das sein großes Glück sein.
Bei Commencal beschlich mich des öfteren der Eindruck, dass die Fahrergesundheit nicht die höchste Priorität genießt. Das Team lag fast mehr in der Reha als es aufm Rad saß...
 
Naja aber das sind halt alles auch Fahrer, die maximal pushen und dabei ja auch extrem erfolgreich waren, dafür eben auch öfters mit Verletzungen zu kämpfen haben. Hoffe Pierron kann wieder an seine Leistungen vor der Verletzung anknüpfen und Daprela auf Canyon finde ich auch einen guten Fit.

Evtl. geht noch jemand aus den Canyon Team? Hab mal gelesen Brosnan evtl zum Syndicate
 
Das kam aus dem nichts. Absolut spannender Wechsel mit viel Potenzial. So ein Move hätte ich auch längst mal von Iles erwartet, aus dem Schatten von Bruni zu springen.

Evtl. jetzt Coulanges zum Muc-Off?
 
Canyon - na ja, wenn das Gehalt stimmt zeiht man auch so ein Trikot an.
mimick-mimicking.gif
 
Zurück
Oben Unten