Abschied noch vor Saison-Beginn: Thibaut Daprela verlässt Canyon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nen Vertrag unterschreibst du für 1/2 Jahre. Und auch nicht blind, da testest du das Rad, lernst Team kennen usw.
Erst dann wird über den Rest verhandelt bzw was unterschrieben.
Melamed hat sicher bei Canyon nicht wegen dem Strive unterschrieben und Moir beim YT Mob nicht wegen dem Capra.
Da spielt das Geld in Verbindung mit dem professionellen Umfeld was gestellt wird, damit man sich zu 100% auf die Rennen vorbereiten kann, die Hauptrolle.

Wo ich Dir indirekt Recht gebe ist die Tatsache, dass die Teams natürlich im Vorfeld ihr Interesse an einem potentiellen Fahrer bekunden und da natürlich schon über Eckpunkte hinsichtlich eines evtl. Vertrages besprochen werden. 🤟😎
 
Canyon haben wir noch Kettenstreben?
Zwei?
Keine mehr?

IMG_9683.jpeg
 
Die DH Community ist ja nicht sonderlich groß. Wenn da also was dran sein sollte wird es früher oder später rauskommen.
Zu den wilden Spekulationen auf Vital und zum Teil hier würde ich mich mal ganz bedeckt halten.
Solange es keine Beweise gibt ist er erstmal unschuldig und als Richter hat sich hier bisher soweit ich weiß auch noch keiner geoutet
 
In seinem eigenen Interesse wird Daprela die Situation erklären müssen. Bei so vielen Gerüchten, Interpretationen und Spekulationen die im Umlauf sind ist er für Sponsoren aktuell kein attraktiver Vertreter ihrer Produkte. Noch sind Monster, Fizik und 100% auf seinem IG Account als Sponsoren gelistet...
 
Snip
Vielmehr kann man jetzt hier noch an die Vernunft appellieren.

Dass ich euch mal zustimmen werde :)

Ich hab' übrigens mal versucht so feinfühlig aber auch umfassend wie möglich aufzuräumen.
Es ist es ein sensibles Thema, bei dem es grad mal gar nicht gut kommt sich auf Insta-Likes zu verlassen, das würd ich mir als Betroffener irgendwie auch nicht wünschen.

Da wir leider wissen, wie es "offen" weitergehen würde, mach ich vorübergehend erst mal zu, wenn es News zum Thema gibt können wir ja überlegen ob wir es wieder aufsperren oder die Redaktion Updates gibt usw..

Falls jemand ein Update zu dem Thema hat, gerne PN an mich, ich werd das dann dementsprechend weiterleiten :)

LG
Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten