Abschied noch vor Saison-Beginn: Thibaut Daprela verlässt Canyon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfreichster Beitrag geschrieben von piilu

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
DAFUQ?

giphy.gif
 
@tufkad ist da wohl allen einen Schritt voraus. Der holt nen gamux und schnappt sie die 100k von Gates! Mehr als er von Canyon bekommt wohl.
Aber super super seltsam, da muss es doch richtig geknallt haben
nimmt sich ein paar private Sponsoren, schnappt sich ein Getrieberad und versucht einen WC Sieg damit einzufahren und die Sache passt! wWäre eigentich eine schöne Geschichte!
 
Haha...geil.

hab bei der verkündung schon gesagt, dass das nicht passt.

Kam dennoch etwas überraschend
 
Snip

Leute ganz schön dünnes Eis auf dem ihr Euch da bewegt. Nur weil jemand nen Post liked auf Insta oder sonst wo, ist das immer noch kein Fakt.
Kann genauso bei einem TeamTraining sich herausgestellt haben, dass die Zusammenarbeit einfach nicht passt. Dann lieber jetzt getrennte Wege gehen, als in der laufenden Saison nen schlechten Teamvibe zu haben. 🤟😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist: wenn es Gründe/Anlässe gibt, die zu einer kurzfristigen Aufhebung der Partnerschaft geführt haben und diese nicht genannt werden, waren es mit Sicherheit keine guten.
Das ist kein "Fakt" sondern auch Spekulation, weil eben die Gründe nicht genannt werden.
Ob es aufgelöst wird, werden wir sehen. Aussagen von Comencal/Canyon, wenn sie den kämen, sind auch nur Tatsachen für die Trennung. Wenn es eine Anzeige gibt, und das hoffe ich bei den genannten Gerüchten, wird das sicherlich früher oder später ans Licht kommen.
 
Leute ganz schön dünnes Eis auf dem ihr Euch da bewegt. Nur weil jemand nen Post liked auf Insta oder sonst wo, ist das immer noch kein Fakt.
Kann genauso bei einem TeamTraining sich herausgestellt haben, dass die Zusammenarbeit einfach nicht passt. Dann lieber jetzt getrennte Wege gehen, als in der laufenden Saison nen schlechten Teamvibe zu haben. 🤟😎
Absolut richtig. Aber nen Vertrag unterschreibst du für 1/2 Jahre. Und auch nicht blind, da testest du das Rad, lernst Team kennen usw.
Erst dann wird über den Rest verhandelt bzw was unterschrieben.

Der Abschied von commencal war schon so überraschend und auch sehr kalt, direkt neuer Sponsor, das war schon auf jeden Fall auffällig.

Vorverurteilen ist natürlich bullshit, aber da muss dann am Ende auch jemand Stellung nehmen und sich wehren

Ist auch eigentlich übel das die Siegenthaler direkt mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein "Fakt" sondern auch Spekulation, weil eben die Gründe nicht genannt werden.
Ob es aufgelöst wird, werden wir sehen. Aussagen von Comencal/Canyon, wenn sie den kämen, sind auch nur Tatsachen für die Trennung. Wenn es eine Anzeige gibt, und das hoffe ich bei den genannten Gerüchten, wird das sicherlich früher oder später ans Licht kommen.
Fakt ist vielleicht tatsächlich zu viel gesagt, da wir es noch nicht wissen. Aber es existiert ,soweit ich weiss, kein einziger Fall, der im vergleichbaren Szenario ablief und auf guten (positiven) Gründen beruht.

Normalerweise würde man das nicht kurzfristig machen. Ein Fahrer von dem Format würde problemlos ein neues Team finden. Man würde sich für die tolle Zeit bedanken und sich gegenseitig beweihräuchern. ... Kann ich aufhören?

Warum sollte man Raum für Spekulation lassen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten