Zeigt her eure Propain Bikes!!

Gefällt mir sehr! Gut das ich exakt die gleiche Farbkombi genommen habe 😉 Ist ein L Rahmen oder? Hast mal gewogen?
Ich werde immer ungeduldiger, ich hoffe mal meines kommt pünktlich...
Ja, ist ein L.
Wiegen werde ich erst, wenn die Schläuche draussen sind und alle gewünschten Teile verbaut sind :D

Tolle Idee mit dem kleinen Propain-Schriftzug.
Woher hast du den kleinen Propain Schriftzug denn?
Die Idee hatte ich schon länger mal, die Decals ala Cannondale oder Norco an den neuen E-Bikes zu machen. Da mir die anderen zu gross sind für so einen feinen Rahmen.
Durch die Visualisierung von @Chief-Roberts84 wurde ich dann noch bestätigt.
Hab mir die dann bei Julius Nitsche von den Lane6 Ridern auf Facebook machen lassen.
Höhe sind 13mm. Werde das wohl am SD noch nachholen.

Ja, ist ein L.
Wiegen werde ich erst, wenn die Schläuche draussen sind und alle gewünschten Teile verbaut sind :D

Die Idee hatte ich schon länger mal, die Decals ala Cannondale oder Norco an den neuen E-Bikes zu machen. Da mir die anderen zu gross sind für so einen feinen Rahmen.
Durch die Visualisierung von @Chief-Roberts84 wurde ich dann noch bestätigt.
Hab mir die dann bei Julius Nitsche von den Lane6 Ridern auf Facebook machen lassen.
Höhe sind 13mm. Werde das wohl am SD noch nachholen.
so ne Vektor Datei von dem Schriftzug wäre ne feine Sache :)

Kein Problem, ist auf der Webseite schon als SVG eingebaut:
https://www.propain-bikes.com/wp-content/uploads/2020/09/propain-logo-pantone-cool-grey-1c.svgDas könnte man sicher passend skalieren und an einen Plotter senden :)
Geht problemlos - hab mir schon einige für Auto, Helm, altes Rage usw am heimischen Plotter rausgelassen 👍🏻

@Bmc46:
Schablone für Schutzfolie ist nicht ganz so einfach. Für Rahmenschutzfolie brauchste schon ne Kraftklinge, dass das durch den Plotter geht.

Zweite Woche im Einsatz / Besitz. Klasse bike 😍

7BB2ACB5-0CE1-4C8F-B1A6-81A73D1BB3C1.jpeg

Anhänge

• 1400BE99-1EC7-4D66-8184-313CA8F726E7.jpeg
    1400BE99-1EC7-4D66-8184-313CA8F726E7.jpeg
    737,1 KB · Aufrufe: 422
Zurück