null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
wo machen wir weiter? bitte abstimmen:
rahmengeometrie
rahmenspezifikationen
farbkonzept
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt heißt es wohl Geduld haben...
![]()
Ich hatte uns doch schon auf oranksch geeinigtfarbkonzept
Ich hatte uns doch schon auf oranksch geeinigt![]()
Dazu Pörbel Elox! Fertisch!
Na gut, dann halt kein Pörbel Elox

wo machen wir weiter? bitte abstimmen:
rahmengeometrie
rahmenspezifikationen
farbkonzept

Die Gabel schaut geil aus. Gefällt mir auch richtig gut das Ratt!!Mit Deinem Lastenheft würde ich mir ja sowas hinstellen:
Singlebe SS
Anhang anzeigen 1424620Anhang anzeigen 1424621Anhang anzeigen 1424622Anhang anzeigen 1424623
Ich meine mich zu erinnern, dass der Lenkwinkel irgendwie um die 68 war, und die Kettenstreben recht kurz.
Editha sez: hier ist die Story dazu Toms Rock'n Rolla
Ich seh da schwarz@null-2wo
Sogar das Zielgewicht kommt hin!!
complete bike weight is 10.5 kg
https://www.cycleexif.com/singlebe-bikes-rocknrolla

@null-2wo
Sogar das Zielgewicht kommt hin!!
complete bike weight is 10.5 kg
https://www.cycleexif.com/singlebe-bikes-rocknrolla
aber es zeogt, dasses geht. und ne sid z. b. wär nicht schwerer als das 500mm stahlmonstrum von gabel.Weil Lila ja gefragt scheint … sorry falls schom bekannt …
https://singletrackworld.com/2021/0...native-accidentally-purple-pole-taival-build/

kaum entdeckt, dass man n Ratt auch mit mehr als 20 km/h in der Ebene betreiben kann und schon die alten Leute drängeln? Eieieieieioh hallo, ist die Party schon vobei?![]()
ich BIN alte Leute... man man manund schon die alten Leute drängeln? Eieieieiei
rahmenspezifikationen
also ich kann mal bisschen was Spoilern:Geometriegenerde kann warten. Die wirklich wichtigen Fragen sind doch:
- EBB, Slider oder Rocker? Oder doch Trackends?
- Singlespeed as fuck oder doch Zuganschläge?
- Wo wird der Kapselheber festgemacht?
- Ist der Drucklufttank im Unterrohr für das festeingebaute Signalhorn wirklich so eine gute Idee?
nice. da gibts schon gewisse parallelen... wenn man das jetzt mit nem dartmoor cody kreuzt, dann kommt man in meinen bereich denke ich. das gewicht ist echt sportlich für stahl - angesichts meines fahrstils halte ich das für meinen rahmen aber für unrealistischaber es zeogt, dasses geht. und ne sid z. b. wär nicht schwerer als das 500mm stahlmonstrum von gabel.
tolles gerät!
mein erster impuls war so: "schick, aber hat mit meinem konzept nicht soo vieö zu tun."
interessanterweise hat sich das mit dem lesen des artikels gedreht: ich habe tatsächlich bereits die griffe, den vorbau, die kurbel und die pedale (als klickversion) erfolgreich im einsatz. bremse, sattel, tool im vorbau etc. hab ich zumindest näherungsweise auf dem schirm, dazu kommen wir noch.
aber die farbverteilung ist eher ungewöhnlich für mtb, und gefällt mir sehr gut. rahmen+lenker sowie kurbel+gabel zu matchen ist n typisches bmx-farbschema, das anscheinend auch am mtb funktioniertich pack es deswegen auch auf das moodboard.
€ sagt noch: dat heiß' "pörbel" !

Geometriegenerde kann warten. Die wirklich wichtigen Fragen sind doch:
- EBB zu schwer, Slider zu schwer oder Rocker zu schwer? Oder doch Trackends? Mein tipp eczenter ausfaller oder auf den eh schon gesetzten magic gear setzen. Notfalls ketten wo anders ein bisschen einfahren
- Singlespeed as fuck oder doch Zuganschläge zu schwer?
- Wo wird der Kapselheber festgemacht? Der Mann trinkt kein Bier. Außerdem zu schwer
- Ist der Drucklufttank im Unterrohr für das festeingebaute Signalhorn wirklich so eine gute Idee?

du hast die Substitution des Gases im Drucktank durch Helium oder Wasserstoff vergessen
Wenn man ordentlich aufpumpt sollte man mit dem Druck auch die zu dünn gewählten Rohrquerschnitte ein bisschen versteifen können...du hast die Substitution des Gases im Drucktank durch Helium oder Wasserstoff vergessen
zudem habe ich auf der Zeichnung viele Siemens Lufthaken erkennen können
muss man nur ein, zwei DInge im Hinterkopf behalten:Wenn man ordentlich aufpumpt sollte man mit dem Druck auch die zu dünn gewählten Rohrquerschnitte ein bisschen versteifen können...
Du hast schwarz falsch geschriebenbla... Pörbel/oranksch, ...blubb.. beschde!