Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn er rot ist!: „macht mindestens schneller“ sollte reichen -> also einkaufen![]()
Ich habe nichts gegen Carbonlenker, außer dass sie total wertvoll/kostbar sind, nur die Teile mit flachem Oberlenker auch flexen (was bringen), man peinlich auf Belastung achten muss (Anzugsdrehmomente/Beladung), nach Stürzen/"unbeplantem Ablegen" ein Weilchen die Unsicherheit mitfährt, ob nicht was gebrochen sein könnte.Der Komfortgewinn durch Carbonlenker kommt so darauf an! [...]
Das ist aber stark vom Design und Auslegung des Lenkers abhängig, pauschal kann man das nicht sagen. Ein Carbonlenker aus sehr steifer, hochfester Carbonfaser, der zudem runde Rohrquerschnitte hat, ist wahrscheinlich eher noch "bockiger" als ein gewöhnlicher Alulenker.
Wenn Du aber einen Carbonlenker mit eher flachem Oberlenkerprofil nimmst, wirkt der flache Oberlenker wie eine Blattfeder, an den Hoods oder im Unterlenker hast Du also schon mehr Komfort.
Auf Rennrad-news.de wurde mal ein Newmen- Carbon- Dropbar mit einem Enve Carbon- Lenker verglichen. Der Enve, der das genannte flache Oberlenker- Profil hat, wurde als merklich komfortabler beschrieben.
Persönlich fahre ich den PRO PLT Compact Ergo Carbon, der ist schon merklich komfortabler als der Richtey Alulenker, der vorher drauf war.

während den Kohlefaser-Teilen gern "wertmindernde, unsichtbare innere Vorverletzungen" unterstellt werden. Hey Babe, was willst Du trinken?... Der Stefan ist doch über die Grenzen bekannt als Mister mit unbestechlich gutem Geschmack und Sinn für das Wesentliche...
ProstHey Babe, was willst Du trinken?
Anhang anzeigen 1426121
So, Paket ist angekommen.
Anhang anzeigen 1426122
Von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 44 Stunden.
Jetzt aber erstmal Prioritäten setzen und ein paar Punkte sammeln. #allesfürdasteam

Von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 44 Stunden.
Jetzt aber erstmal Prioritäten setzen und ein paar Punkte sammeln. #allesfürdasteam

Dann wollen wir mal hoffen, dass er nicht grün bestellt hat, sonst sind wir offtopic.Ich nehm das, was @Cpt_Oranksch hat. Dit sieht jut aus.
Was heißt hier grün? Guacamole bzw. Guac y Crema, wenn ich bitten darf. Meins wäre es allerdings nicht.Team Grün. Dabei

Geht die Farbe eher in Rot oder Oranksch über? Frage für einen FroindSo, hat ein bisschen länger gedauert.Anhang anzeigen 1426295
Aber der „Notfalleinsatz“ beim 85+ Familienmitglied hatte Vorrang.
Die Farbe war ja nun auch nicht mehr so schwer zu erraten.
Anhang anzeigen 1426297
Ich werde Morgen bei Tageslicht noch mal 1-2 Fotos nachreichen.
Männer und Farben…Geht die Farbe eher in Rot oder Oranksch über? Frage für einen Froind![]()
In Grün.Geht die Farbe eher in Rot oder Oranksch über? Frage für einen Froind![]()
Glänzend.Die Lackierung sieht glänzend aus?!
Der Vorgänger ist eher matt.
Schönes Rad wird das bestimmt!
Uih, das sieht aber schon mal richtig gut ausSo, hat ein bisschen länger gedauert.Anhang anzeigen 1426295
Aber der „Notfalleinsatz“ beim 85+ Familienmitglied hatte Vorrang.
Die Farbe war ja nun auch nicht mehr so schwer zu erraten.
Anhang anzeigen 1426297
Ich werde Morgen bei Tageslicht noch mal 1-2 Fotos nachreichen.