Schnäppchenjäger-Laberthread

@Sirman05

Hab mal diese ominöse SUFU genutzt und omg sie funktioniert einwandfrei.
Ja, und wieder hast du einen Blöden gefunden, der dir die Arbeit abnimmt, selbst was zu machen scheint aus der Mode oder scheitert an Unfähigkeit.
Wenn das Feierabendbier so viel Schaum wie auf'm Pullover hat, kann ich das dünne Nervenkostüm nachvollziehen...

An alle VK-Gutscheingeier: lieber die 3 Eier abdrücken (höhö) und vielleicht kein Grund dafür sein, warum Paketdienste immer mieser werden (müssen). :daumen:

Prösterchen

Zuletzt bearbeitet:
IBC so:
boar, haste gesehen, Trickstuff Maxima, Fox 38 1/2 lieferbar, schnell bestellen bevor die weg sind, direkt noch eine mehr für Gäste-WC mitbestellen usw…

Auch IBC:
jemand VK-frei Code für meim Bestellung, die Husos vong Packetbimbo verdienen eh schon Mindestlohn

Versandkostenfrei bei BC dürfte nicht heißen, dass DHL kein Geld bekommt. Die Löhne der DHL Auslieferer sind vermutlich nicht so niedrig, weil die Versandkosten so gering sind, sondern weil Deutschland seinen Erfolg in Europa erklärtermaßen auch einem riesigen Niedriglohnsektor verdankt, in dem Löhne Normalität sind, von denen kein Mensch leben kann.

Am fertigsten schauen im Moment die neuen Amazon-Subs aus.

Die verhalten sich (hier) IMO einfach nur im Straßenverkehr unkonzentriert und und treten arg gehäuft und dabei sehr "herrisch" auf.
Wirklich fertig sind in meinen Augen die Typen mit osteuropäischen Kennzeichen an den Transportern, die mir hier in den letzten Jahren immer wieder im Kontext von Hermes aufgefallen sind und so aussehen, als würden sie auch im Wagen schlafen... Das ist wirklich mies. Ich mache es aber an der Branche generell fest.

Bike24 Sale ist leider auch eher nix besonderes. Das meiste hat davor gleich viel bzw. wenig gekostet 🥱
Ja na die machen halt WSS... Die Aktion soll denke ich nur ein eyecatcher sein. Die "alte" Ware muss so oder so raus. Bei den Klamotten kann man das ein oder andere denke ich grad günstig kaufen. Aber eben auch ohne extra Aktion 😉

BC wird irgendwas um 2-3€ pro Paket zahlen, Größe ist da oft egal. Der Gutschein ändert da nix dran.

Was DHL und Co dann mit dem Geld machen ist ihre Sache.
Am fertigsten schauen im Moment die neuen Amazon-Subs aus.

Die verhalten sich (hier) IMO einfach nur im Straßenverkehr unkonzentriert und und treten arg gehäuft und dabei sehr "herrisch" auf.
Wirklich fertig sind in meinen Augen die Typen mit osteuropäischen Kennzeichen an den Transportern, die mir hier in den letzten Jahren immer wieder im Kontext von Hermes aufgefallen sind und so aussehen, als würden sie auch im Wagen schlafen... Das ist wirklich mies. Ich mache es aber an der Branche generell fest.

"Die interne Präsentation beziffert den Ertrag nach Deckungsbeitrag 2 eines üblichen Pakets, das selbstständige Marktplatzhändler bei Amazon verschicken, auf 34,5 Cent, an Amazon selbst verdient DHL nur noch 21 Cent."
"Wie das Handelsblatt berichtet, verlangt DHL von Amazon 2,55 Euro pro Paket, von dessen Marktplatzhändlern hingegen durchschnittlich 2,97 Euro."

https://t3n.de/news/dhl-abhaengig-amazon-immer-noch-1090590/
https://www.handelsblatt.com/untern...ml?ticket=ST-1582859-2y0MnQLIhuounmQ5AyvX-ap2
Da kann der neue Amazon-MA nicht viel verdienen.

Da kann der neue Amazon-MA nicht viel verdienen.
Roll Safe 25022022090817.jpg

Zurück