a.nienie
fiesling schorle
erzähl mehr von deiner zeit als trümmerfrauWar auch schön...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl mehr von deiner zeit als trümmerfrauWar auch schön...![]()
Komm Du mir am Wochenende nach Düsseldorf...dann gibt's aber Casalla...erzähl mehr von deiner zeit als trümmerfrau
In schwarz wärs was gscheits![]()
stimmt, @singletrailer67 : Bitte Bobbes mitbringen - bin eh wie Ulle zu seinen besten Zeiten -> zu fett
och leudde...später....noch ein wenig geduldUnd wann gibs jetzt die ganze Kiste zu sehen? 14 Uhr is lang vorbei!
Ein Letter zu viel...FCKPTN/FLARE....ne lass mal lieberEin FCKPTN am Rohr wär auch neiss.![]()
Ein FCKPTN am Rohr wär auch neiss.![]()
Alter was geil wann fahren wir zusammen bin dann nur am deinem Hinter... und lecke.
ist das wieder sowas wie bobbes?
Bah AlterAlter was eine geile Farbe wann fahren wir zusammen bin dann nur am deinem Hinterrad und lecke.
Merci, ich hoffe....wir werden ja sehen wie es am Ende dasteht...Glückwunsch Jürgen zum neuen Rahmen.
Das wird top.
Wagenfarbe, wo geht das denn? Links? Silk Graphics ist mir zu teuer... evtl nur was in silber oder stealth...Sieht super aus Jürgen!
Allerdings kann ich mit den RS-Stickern nix anfangen. Da würde ich mir was individuelles in Wagenfarbe machen lassen...
Ja, die obere Schale ist poliert (Cane Creek) und die untere Schale (Acros) zur Gabel passend in schwarz...Feintuning kann man dann später immer noch machen...Ich hoffe das Du auch ein Steuersatz in Silber hast? Ich würde mir neue Sticker von Silk Graphic machen lassen. Vielleicht polar Licht Design würde auch passen.
Geht oft irgendwo im Netz....da gibt es zahllose Möglichkeiten.Wagenfarbe, wo geht das denn? Links? Silk Graphics ist mir zu teuer... evtl nur was in silber oder stealth...
Ja, die obere Schale ist poliert (Cane Creek) und die untere Schale (Acros) zur Gabel passend in schwarz...Feintuning kann man dann später immer noch machen...
ich glaube das hubble purple bekommt man nicht hin mit welchen Stickern auch immer...evtl. bleibt die Gabel ohne Sticker....nur in schwarz
Wenn der Sticker nur einen Akzent setzt, dann muss man die Farbe imho nicht zu 100% treffen.ich glaube das hubble purple bekommt man nicht hin mit welchen Stickern auch immer...evtl. bleibt die Gabel ohne Sticker....nur in schwarz