Erbse73
…alter Sack auf Stahl oder CFK
Kuck mal hier....WikingerzeuchWenn der Sticker nur einen Akzent setzt, dann muss man die Farbe imho nicht zu 100% treffen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuck mal hier....WikingerzeuchWenn der Sticker nur einen Akzent setzt, dann muss man die Farbe imho nicht zu 100% treffen.
Jo...Wikingerzeuch gibt's ohne Ende. Hab meine Sticker bei plot4u machen lassen. Prima Auswahl und Qualität.
Ein Dämpfer mit Stahlfeder war keine Option für dich ?Sattelklemme hat ne längere Titanschraube bekommen
Die Thomson 30.9 wurde mit USE Shim für den Montageständer eingebaut.
Schutzfolie 3M und die zwei Sticker für die Gabel sind auch eingetroffen
Anhang anzeigen 1442647Anhang anzeigen 1442648Anhang anzeigen 1442649
damit krichste zwar die gabel nich voll, aber schick isses.
Gibbet nicht für das Flare Max bei der Bestellung.Ein Dämpfer mit Stahlfeder war keine Option für dich ?
Silber ist der Streifen und sehr dezent aber ich gehe erstmal diesen eingeschlagenen Weg…ich würde für die gabeldecals die farbe von dem streifen am sattelrohr wieder aufgreifen.. was is des, hellgrau? offwhite?
damit krichste zwar die gabel nich voll, aber schick isses.
Oh, interessant, wo hast du das denn gefunden? Es sind eigentlich gar keine Feder-Coil-Dämpfer mehr zugelassen. Dies steht auch in den Texten der jeweiligen Modelle. "Air Shock only" steht in den "Component Sizes", und es sind tatsächlich nur die Dämpfer zugelassen, die du mit dem Rahmen kaufen kannst, sonst erlischt die Garantie. Insbesondere das Flare Max ist und war für Coil-Dämpder nicht ausgelegt.Gibbet nicht für das Flare Max bei der Bestellung.
Nur der CaneCreek oder RS Dämpfer sind wählbar.
Bei Coil Dämpfern empfiehlt Cotic folgendes zu beachten:
Anhang anzeigen 1442822
Hier gesehen und auf der Cotic Seite.Oh, interessant, wo hast du das denn gefunden? Es sind eigentlich gar keine Feder-Coil-Dämpfer mehr zugelassen. Dies steht auch in den Texten der jeweiligen Modelle. "Air Shock only" steht in den "Component Sizes", und es sind tatsächlich nur die Dämpfer zugelassen, die du mit dem Rahmen kaufen kannst, sonst erlischt die Garantie. Insbesondere das Flare Max ist und war für Coil-Dämpder nicht ausgelegt.
Nö, wird ja noch schwerer als das Phantom…ich lass dem Gewicht mal seine Masse ohne zu wiegenHaste das Schätzchen eigentlich mal gewogen?
Das Jeht ist doch auch schön, hat 15mm mehr Federweg...schlag zuJa, auch nicht schlecht. Wird es wohl aber beim FlareMAX erstmal nicht geben. Ist ja gerade neu.
Nein er ist ziemlich entspannt....manchmal ziemlich grosse Klappe aber nix dahintersüßer kleiner racker, vermutlich durchtrieben wie die großen.
Du willst doch nur alleine mit dem schönen Hubble Purple rumfahren.Das Jeht ist doch auch schön, hat 15mm mehr Federweg...schlag zu
Nö, können alle purple rumfahren...Du willst doch nur alleine mit dem schönen Hubble Purple rumfahren.
Hab heute auch noch schlechte News bekommen. FlareMAX wird wahrscheinlicher....
Nachtrag….so sieht es auch dezenter aus..Jo...Wikingerzeuch gibt's ohne Ende. Hab meine Sticker bei plot4u machen lassen. Prima Auswahl und Qualität.