singletrailer67
Trailsüchtiger...
War eigentlich das Thema Bremse schon durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hätte ich unter umständen noch was am rollenden lager...War eigentlich das Thema Bremse schon durch?
Wer hat das nicht...da hätte ich unter umständen noch was am rollenden lager...
Ja so eine Trickstuff PicolinoWer hat das nicht...
Aber Jürgen hat bestimmt spezielle Vorstellungen...
Vom Olli?Ja so eine Trickstuff Picolino![]()
![]()
Mir ist zu Ohren gekommen, dass man da besser immer n Ersatzset im Täschl haben sollteJa so eine Trickstuff Picolino![]()
![]()
Dafür lieber 3x viel schönere Hope...Ja so eine Trickstuff Picolino![]()
![]()
das relativiert den gewichtsvorteil recht zuverlässig. ich hätte da was mit mehr gewicht, mehr kolben und passende farbe zur sattelklemme - äh, zur kurbel.Mir ist zu Ohren gekommen, dass man da besser immer n Ersatzset im Täschl haben sollte![]()
Genau sonst musst du mit den Schuhsohlen bremsenMir ist zu Ohren gekommen, dass man da besser immer n Ersatzset im Täschl haben sollte![]()
Kennst dich ja jetzt aus was. So ein Kind erweitert einem den Horizont
Haben meine auch nicht hab Sie dann Barfuß laufen lassen. Dann ging es freiwillig sehr schnell mit den Schonerdu informierst dich schonmal gut... erstlingspapi..
das zieht die kleine niemals freiwillig an![]()
Kannte ich schon vorherKennst dich ja jetzt aus was. So ein Kind erweitert einem den Horizont![]()
![]()
Verständlich. Ohne BOA und Carbonsohledu informierst dich schonmal gut... erstlingspapi..
das zieht die kleine niemals freiwillig an![]()
In silber kommen auch nur ein paar wenige Akzente....nich sehr silber, aber auf jeden fall tauglich
Ich verwende gerne gute bewährte Teile und spare das Geld...optisch ne Hope na klar geil, aber ich brauche die nicht und tricksuff neee...aber ich bleibe bei Shimano....XTR wenn schon denn schoTauglich auf jeden Fall...hatte auch mal eine komplette Saint.
Aber optisch hätte der schöne Rahmen imho was anderes verdient.
Ein Pieks aber auch.Kennst dich ja jetzt aus was. So ein Kind erweitert einem den Horizont![]()
![]()
Steuersatz oben ist nun Silber…poliertIn silber kommen auch nur ein paar wenige Akzente....
Schön geworden Jürgen!Steuersatz oben ist Silber…
Nur geschliffen mit 120 und 1500er Körnung
Anhang anzeigen 1382023
Anhang anzeigen 1382022
Anhang anzeigen 1382033
Warum? War es nicht genderkonform?Ich glaube der Mister Angry-
Icon hat sich wieder mal beschwert. Der Mod hat den Beitrag geändert...![]()
Es ist einfach so dass er hier kaum verstanden wird, sich ständig über die anderen beschwert weil er eigentlich (berechtigt) viel Gegenwind bekommt.Warum? War es nicht genderkonform?