Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass ich als Kuhlturattaché das Gehalt meiner Assistentin aus eigener Tasche bezahlen müsste und verzichtete daher auf die Besetzung der freien Stelle.
Vor kurzem erfuhr ich jedoch, dass die Besoldung der Assistentin ebenfalls durch das Ministerium erfolgt. Juhu.
Ich veranlasste sofort eine bundesweite Stellenausschreibung.
Dank der Mannheimer Arbeitsvermittlung Tertia, insbesondere des engagierten Einsatzes ihres Mitarbeiters Herrn @stuhli,
konnte die freie Stelle umgehend besetzt werden.
Die Assistentin des Kuhlturattachés reiste gestern an.
https://www.mtb-news.de/forum/t/ritchey-outback-ein-spontan-a-ufbau.956178/post-17991403
Sie stammt aus einem der besten Häuser Mannheims und heißt Lotte von Monnem (Die Dame im Foto ganz rechts).
Nach kurzer Akklimatisation folgte heute Morgen
der offizielle Dienstbeginn. Am Anfang stand die Übergabe eines eigenen Dienstfahrzeuges.
Danach folgte ein meet and greet, oder wie es bei uns Kuhlturattachés scherzhaft heißt, ein meat and greet mit ausgewählten Vertretern der Kuhlturbranche.
Zum Schluss noch eine Rundreise durch den Regierungsbezirk,
dann war Feierabend.
Am Ende des Tages war Lotte ganz schön erschöpft.
Ich hoffe nur, sie ist jetzt nicht mucksch.
Vor kurzem erfuhr ich jedoch, dass die Besoldung der Assistentin ebenfalls durch das Ministerium erfolgt. Juhu.
Ich veranlasste sofort eine bundesweite Stellenausschreibung.
Dank der Mannheimer Arbeitsvermittlung Tertia, insbesondere des engagierten Einsatzes ihres Mitarbeiters Herrn @stuhli,
Die Assistentin des Kuhlturattachés reiste gestern an.
https://www.mtb-news.de/forum/t/ritchey-outback-ein-spontan-a-ufbau.956178/post-17991403
Sie stammt aus einem der besten Häuser Mannheims und heißt Lotte von Monnem (Die Dame im Foto ganz rechts).
Nach kurzer Akklimatisation folgte heute Morgen
der offizielle Dienstbeginn. Am Anfang stand die Übergabe eines eigenen Dienstfahrzeuges.
Danach folgte ein meet and greet, oder wie es bei uns Kuhlturattachés scherzhaft heißt, ein meat and greet mit ausgewählten Vertretern der Kuhlturbranche.
Zum Schluss noch eine Rundreise durch den Regierungsbezirk,
dann war Feierabend.
Am Ende des Tages war Lotte ganz schön erschöpft.
Ich hoffe nur, sie ist jetzt nicht mucksch.