Hier mal ein Update zu meiner Taschenkonfiguration. Habe nach viel rumprobieren eine Möglichkeit gefunden, trotz 2 (1/4) Taschen am Lenker noch die Frontlampe benutzen können.
Anhang anzeigen 1451393
Der Untergrund ist dann zwar 1,5-2m vor dem Fahrrad durch den Schattenwurf der vorderen Tasche nicht vom Lampenlicht erfasst, finde es aber noch akzetabel. Noch weiter nach vorne gesetzt hat mir die Lampe bis jetzt immer zu sehr gewackelt...
Hatte diesen Winter lustigerweise mit Overnightern überhaupt angefangen, darum treibe ich wohl den Aufwand mit der Lampe. Kann mir vorstellen, im Sommer auch drauf zu verzichten und eine Kopflampe bei Bedarf zu verwenden.
Finde auch, ideal sieht das nicht aus, insbesondere ist der
Garmin am Oberlenker und der umfunktionierte Garminhalter sind gewöhnungsbedürftig. Immerhin aber Aero
Anhang anzeigen 1451388
Die Tasche vorne ist recht praktisch, meine Rahmentasche ist schon recht voll durch Trinkblase + Elektronik und die darf man bekanntermaßen ja nicht überladen... Bietet etwas zusätzlichen schnell zugänglichen Stauraum.
Überlege jetzt, ob ich dabei vorerst bleibe oder noch weiter suche... Ideal wäre an der Stelle vmtl. eine Custom-Halterung per 3D-Druck für Computer und Lampe.