Am PM
Sattel solltest du das Gewinde sauber nachschneiden , und leider kann bei solchen Rahmen wenn das Gewinde schon so aussieht als 2 Problem oft dann noch eine nicht plane PM Bremssattelaufnahme dazukommen - VR Gabel ebenso.
Das solltest du vorher auch prüfen solange der
Sattel noch ohne Bremsleitung ist.
Einfach Hinterrad mit Bremsscheibe einbauen, und danach Bremssattel sauber probe befestigen.
Blick von hinten sollte zu sehen sein ob sich Bremssattelspalt und Bremsscheibe zu einander plan sind.
Befüllen und sauberes entlüften der Leitungen
Falls du das noch gar nicht gemacht hast ist es sicher besser jemand der das beherrscht über die Schulter zu schauen.
Aufpassen bei den
Magura Pumpen die Kunststoff Be-Enflüftungsschrauben sind zart zu genießen.
Bremsscheiben
würde bei deinem Gewicht und der zu erwartenden Funktion keine von deinen Scheiben ( XTR, Ashima ) in Verbindung mit
Magura benutzen!!!
Vorherige Empfehlungen
Die Trickstuff Dächle sind gute Scheiben alternativ deutlich günstiger und mit
Magura Bremsbelägen fast noch besser funktionierend ( dazu gutes Gewicht ) sind die Alte
Avid HS1 Bremsscheiben 160 - 180 mm
Kralle
Musst du testen und wirst du sehen aber vermutlich auch hier wird sich der Steuersatz öfters lösen und Spiel bekommen die schaut zumindest auf dem Bild nicht 90 Kg tauglich zu sein.
Sattelstütze
Bei der Art von integrierter Kopfbefestigung der Reals entsteht hier schneller ein verdrehen vom System bei Krafteinflüssen...will da nicht vorgreifen aber leider genau das schon bei solchen Systemen selbst festgestellt.
Gewichtseinsparung ist da auch noch und wurden genannt.
Pedale
wie alle schon sagten wirst du hier wohl nicht glücklich.
Viel Spaß beim weiter schrauben.