Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt wollte ich es richtig machen und hab doch im Schnäppchen thread gepostet. Wollte eigentlich nur das Zitat kopieren und dann ist das Zitat doch da gelandet.
Große Entschuldigung an alle! @MikeyBaloooooza

Also hier nochmal:

Hat sich jemand das Teil ins Hochregal gelegt und braucht es vielleicht nicht unbedingt?
Nö, weil der Preis noch vor einer Woche bei R2 unter 400€ lag. Leider vergessen einen Screenshot zu machen.

Das Kleinzeug gibt's doch immer wieder zu humanen Preisen im Bikemarkt, warum der Aufwand?
Akku 40€
Lader 40€
Shifter 115€
195€

Ich hatte gedacht wenn ich das Schaltwerk für 250€ los werde, hab ich die drei Teile für zusammen für 125€. 70€ gespart.
Bikemarkt ähnlich günstig?

Definitiv Pro. Sohle ist spürbar steifer und damit bei langen Abfahrten viel weniger Gefahr von verkrampfenden Fußsohlen.
Bzw. hab ich das eigentlich gar nicht mehr, seit ich anstatt normalen Freerider die Pro oder direkt Impact fahre. Dazu noch der bessere Schutz gegen Spritzwasser bei Pfützen, Bächen, etc.

Ich bin mit dem Pro nicht zurecht gekommen. Gegenüber dem normalen Freerider bin ich in schnellem technischen Gelände von den Pedalen gerutscht. Daher habe ich sie weggegeben.

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Weichere, nicht weiche, Sohle, finde ich viel besser.
Pedale: hope f20, dmr
Fahre jetzt den primeblue
Danke euch für eure Eindrücke. Ich werde den normalen Freerider behalten. Bislang bin ich mit dem immer gut zurecht gekommen und in der farbvariante, die ich hab gefällt er mir auch besser als der Pro. Da lohnen weder der Aufwand noch die zusätzlichen paar gramm co2 für die Retoure und neubestellung.

Hast du jetzt einen Punkt für Reaktionen mehr..?
Wenn ich mir die Zahl gemerkt hätte...

Aber ich habs bei dir ausprobiert. Angry gibt keinen Punkt. Das ist schade. So hätte ich schön bei den Punkten aufholen können. :D

Edit: Die letzte drei Smilies geben keine Punkte. Bei "wow" verstehe ich das ehrlich gesagt nicht. Aber ist ja auch vollkommen egal. Das mit den Punkten war ja ein Scherz.

Cool, die BC-Dinger habe ich gerade mal mitbestellt. Für 20 € kann man nicht meckern.
Die Größenangaben sind ja identisch, nur beim Gewicht ist BC wohl realistischer.

Ihr 3min19sec-Sattel hingegen wiegt auch in der schmalsten Version 310g statt der angegebenen 256g. Macht aber von der Verarbeitung her keinen schlechten Eindruck - Standard von Velo halt.

Cool, die BC-Dinger habe ich gerade mal mitbestellt. Für 20 € kann man nicht meckern.
Die Größenangaben sind ja identisch, nur beim Gewicht ist BC wohl realistischer.

Ihr 3min19sec-Sattel hingegen wiegt auch in der schmalsten Version 310g statt der angegebenen 256g. Macht aber von der Verarbeitung her keinen schlechten Eindruck - Standard von Velo halt.

Denke ich auch, hab gleich zwei paar bestellt.. Meine haben 368g. Auf den Vaults stehe ich etwas sicherer, aber fürs Zweit und Drittrad absolut ausreichend. :daumen:

Auch wenn es nicht der Laber-Thread ist, habe eben eine Stornierung über Amszon bekommen und dann direkt über Amazon Marketplace Mail die Aufforderung das Geld direkt nach England zu überweisen, da die Zahlungsmethode nicht unterstützt wird.

Anruf bei Amazon hat keinerlei Support gebracht, der ASP war der Meinung ich könnte ja das Geld überweisen, das wäre ok um die Ware zu bekommen.

Da Sport Meisel in D sitzt, wird es wohl eine Betrugsmasche sein. Wundert mich, daß Amazon da nicht reagiert, Tip war nur, ich könnte ja mal das Verkäuferprofil prüfen.

Hoffe keiner fällt da drauf rein und verliert sein Geld.
Schöner Mist! Eben auch ein Storno von amazon bekommen mit der Begründung dass die Ware beim Anbieter nicht lieferbar ist.
Ich hoffe amazon belastet erst gar nicht mein Konto...

Schöner Mist! Eben auch ein Storno von amazon bekommen mit der Begründung dass die Ware beim Anbieter nicht lieferbar ist.
Ich hoffe amazon belastet erst gar nicht mein Konto...
Mein Konto ist laut dem Amazonmitarbeiter nicht belastet worden, trotzdem Schade um den guten Preis.
Noch trauriger jedoch, dass der Amazonmitarbeiter so gar nicht geschaltet hat.
Hast du auch die Marketplace Mail mit Überweisung bekommen?

Ich hatte mich auch gewundert, vorallem weil der Laden in seinem ebay Shop und auf der Webseite primär Ski Ausrüstung verkauft. Dass aus den 2 verfügbaren auf einmal 4 wurden hat mich dann vollends abgeschreckt. Sehr schade

Mein Konto ist laut dem Amazonmitarbeiter nicht belastet worden, trotzdem Schade um den guten Preis.
Noch trauriger jedoch, dass der Amazonmitarbeiter so gar nicht geschaltet hat.
Hast du auch die Marketplace Mail mit Überweisung bekommen?
nein, mail habe ich nicht bekommen. Kann da jemand bei so einer Bestellung eines gehackten Kontos auf meine amazon Einwahldaten zugreifen? Musste mich nämlich beim folgen des Links erstmal bei amazon anmelden

Da die Mail über Amazon Marketplace gekommen ist und der Supportmitarbeiter die auch lesen konnte, sollten alle Daten innerhalb des Amazonsystem geblieben sein. Die Marketplace-anbieter werden ja von Amazon vergütet und sehen keine Kundenkonten, nur Versanddaten.

Da die Mail über Amazon Marketplace gekommen ist und der Supportmitarbeiter die auch lesen konnte, sollten alle Daten innerhalb des Amazonsystem geblieben sein. Die Marketplace-anbieter werden ja von Amazon vergütet und sehen keine Kundenkonten, nur Versanddaten.
Editier doch mal Deinen Post in Drüben, nicht das noch mehr drauf klicken und „kaufen“ :bier:

Zurück