Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Edit: Sie hat mir geantwortet, dass sie nach Absprache mit einem "Fachmann" den Preis nochmal angepasst hat. Jetzt kostet es 150 Euro, was, sofern weitestgehend alles geht, immer noch ein fairer Deal ist.

––––––––

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bastler-marin-rocky-ridge/2075748184-217-9094
Absoluter trauriger Zustand, aber der Preis ist unschlagbar. Allein die Kurbel ist 3x so viel wert. Leider eben nur Abholung und ich bin zu weit weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei den "White"-Kurbeln hatte Marin doch die bedruckte Sugino-Variante? Und defektfrei muss dann auch immer noch alles sein
Checken ob der Rahmen keine Risse, etc. hat und auch alles rausgeht, wie z.B. die Sattelstütze (aber auch die sieht mir nicht fest aus, dafür ist sie bei der kleinen Rahmengröße viel zu weit draußen) muss man auf jeden Fall, und dennoch sind 25 Euro bei dem Rad ein extrem guter Deal. Wenn man der Verkäuferin glauben darf (und so sieht es auch aus, vor Allem bei dem Preis), hat sie das Rad original gekauft. Ich würd sagen, dass es ein Modell von '95 ist, ab '96 gabs Ahead Gabel+Vorbau. Insofern würde es mich auch sehr wundern wenn die Kurbeln mal getauscht wurden, vor Allem wieso dann auch zu White Industries Kurbeln ohne Sugino-Logo, das würde ich hart bezweifeln … Ich würd es in jedem Fall nehmen wenn ich dort in der Nähe wäre und selbst wenn man am Ende das Teil zerlegt und nur die Hälfte als Teile Weiternutzen kann, wäre es top :)

Zurück