Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC8zLmpwZw.jpg
Mit der neuen „e.s. trail“-Kollektion hat Engelbert Strauss neue Funktionskleidung auf den Markt gebracht, die nicht nur auf der Arbeit, sondern auch auf dem Trail eine gute Figur machen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Engelbert Strauss e.s. trail: Sportliche Workwear aus Biebergemünd

Welches Stück der e.s. trail-Kollektion findet ihr besonders interessant?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hugo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
1650467339174.png

Ist das der neue Boulderhallen-Hausmeister samt Reinigungskraft? Oder habe ich da einen Trend verpasst: Bouldern mit Leiter (extra-leichte Route), Handschuhen (für zarte Bürohändchen), Bürste für die "dreckigen" Griffe sowie Möchtegern-Turnschuhe, damit man sich nicht in die unbequemen Kletterschuhe zwängen muss...

Mann, Mann, Mann, da sind ja die peinlichen Werbebilder der Discounter noch highend dagegen.
 
Finde ich spannend.
Trotz des inzwischen langen Booms und starken Wachstums, finde ich das Unternehmen nach wie vor sehr sympathisch. Gilt als einer der beliebtesten Arbeitgeber im Umkreis, trotz starker und gut zahlender Konkurrenz aus der Automobilindustrie.
Scheint einiges richtig zu laufen :daumen:
 
Sieht sicher für aus auf dem Weg zur Kneipe aufm 14k levo
Und wenn,wo ist das Problem? Engelbert Strauss haben echt gute Sachen und die Qualität ist Top,die auch zum Biken Taugen.Habe Grad Mal 10 km zum Shop ,und da findet man immer was ,ob für die Arbeit oder zum Biken.Es muss nicht immer High end sein.
 
Und wenn,wo ist das Problem? Engelbert Strauss haben echt gute Sachen und die Qualität ist Top,die auch zum Biken Taugen.Habe Grad Mal 10 km zum Shop ,und da findet man immer was ,ob für die Arbeit oder zum Biken.Es muss nicht immer High end sein.
Ist doch total super.

Ich persönlich kaufe dann doch lieber Zeugs von Firmen die aus dem Sport kommen und nicht nur einsteigen, weil's schnelles Geld bringt ohne irgendwie den Sport zu pushen und zu supporten.

Aber für die Leute, die eh den ganzen Tag nix anderes tragen, isses doch super
 
Hab ein e.s. Cotton Stretch Summer Sweater - wenns zwischen 10-18 Grad hat zieh ich nur den an. Absolut geil zum Biken, man schwitzt nicht und alles von e.s. hält wenigstens was aus. Und dann auch noch echt günstig; glaub ich hab 27 Euro gezahlt und nutze das Sweater auch für meine Baustelle. Super Teil!
 
Anhang anzeigen 1462253
Ist das der neue Boulderhallen-Hausmeister samt Reinigungskraft? Oder habe ich da einen Trend verpasst: Bouldern mit Leiter (extra-leichte Route), Handschuhen (für zarte Bürohändchen), Bürste für die "dreckigen" Griffe sowie Möchtegern-Turnschuhe, damit man sich nicht in die unbequemen Kletterschuhe zwängen muss...

Mann, Mann, Mann, da sind ja die peinlichen Werbebilder der Discounter noch highend dagegen.
Sag mir dass du noch nie in einer Boulderhalle warst ohne zu sagen, dass du noch nie in einer Boulderhalle warst 👍

Und dein Ekelmenschenbingo ist einfach nur peinlich
 
Geil, endlich kann ich Dorfprada auch beim Biken tragen!
Aber im Ernst die Shorts und E.S. Vision Stretch von denen sind absolut biketauglich, habe ich schon öfters getragen.
B3

Anhang anzeigen 1462253
Ist das der neue Boulderhallen-Hausmeister samt Reinigungskraft? Oder habe ich da einen Trend verpasst: Bouldern mit Leiter (extra-leichte Route), Handschuhen (für zarte Bürohändchen), Bürste für die "dreckigen" Griffe sowie Möchtegern-Turnschuhe, damit man sich nicht in die unbequemen Kletterschuhe zwängen muss...

Mann, Mann, Mann, da sind ja die peinlichen Werbebilder der Discounter noch highend dagegen.
D2+7
Sieht sicher für aus auf dem Weg zur Kneipe aufm 14k levo
A3
Hab ich mir auch gedacht: super mitgezogen. Jetzt können die Spießer die gern Arbeiterverkleidung tragen wenn sie ihren rollrasen von Moos befreien auch auf dem E-Mtb so richtig cool aussehen.
A1
Cool, jetzt kann ich mich nicht nur als Handwerker, sondern auch als Mountainbiker verkleiden.
D2 (Doppelt)

🤭
 
Ist doch total super.

Ich persönlich kaufe dann doch lieber Zeugs von Firmen die aus dem Sport kommen und nicht nur einsteigen, weil's schnelles Geld bringt ohne irgendwie den Sport zu pushen und zu supporten.

Aber für die Leute, die eh den ganzen Tag nix anderes tragen, isses doch super
wer sich schon mal mit der teuren Sporthose auf die klappe gelegt hat und die dann nur noch für die Tonne ist der nimmt lieber Hybridkleidung in kauf ........dann tut nur das auf die Klappe legen weh :D:D

wo wird das Zeug eigentlich hergestellt ?? Etwa China
 
Zurück
Oben Unten