[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich auch! Bin gespannt ob das Farbkonzept auf geht. Habe mich von Crossworx inspirieren lassen:
Anhang anzeigen 1468320
Wird ein Saturn14 in pearl night blue wie das Zero hier. Und dazu Nicolai extra love in Orange mit Decals in orange.
Mein schönes Rad und meine schöne Hecke :lol:
Steht gerade bei CW falls jemand eine L Probesitzen will

Mein schönes Rad und meine schöne Hecke :lol:
Steht gerade bei CW falls jemand eine L Probesitzen will
Die Farbe ist der absolute Wahnsinn. Als ich die vor ein paar Wochen auf Instagram sah, wusste ich sofort, mein nächstes Bike braucht diese Farbe! Nicolai wollte erst nicht, sind dann nochmal in sich gegangen und als ich gehört habe, dass sie die Farbe doch pulvern können, habe ich sofort bestellt.

Die Farbe ist der absolute Wahnsinn. Als ich die vor ein paar Wochen auf Instagram sah, wusste ich sofort, mein nächstes Bike braucht diese Farbe! Nicolai wollte erst nicht, sind dann nochmal in sich gegangen und als ich gehört habe, dass sie die Farbe doch pulvern können, habe ich sofort bestellt.
Im Sonnenlicht ist es der absolute Knaller.

CE195151-9593-4F87-9D81-2B7C07CB8314.jpeg

Aber genug offtopic. Wieder zurück zu @Cpt_Oranksch ‘s Radlife

Springt echt keiner auf die 5Dev Kurbel an!?
Mir gefällt sie nicht besonders gut. Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden mit der Optik.

Bis auf den Sattel, aber der ist nur noch bis nächste Woche drauf, da mir ständig der linke Fuß
1fin.jpg
2fin.jpg
einschläft. Ansonsten ist der Sagma echt sehr bequem. Sattelhöhenänderungen haben nix gebracht.

Kommt nun wieder Ergon dran, damit hab ich auch am Rennrad keine Probleme.

Fast vergessen. Der Grip der SB One Pedale ist heftig. Garantierter Sohlenkiller :lol:
Deutlich (!!!) mehr Grip als die F20 und die waren schon sehr gut. Man muss den Fuß vom Pedal nehmen, um die Position zu korrigieren. Verdrehen ist nicht möglich mit den MaxGrip Pins.

Mir gefällt sie nicht besonders gut. Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden mit der Optik.

Bis auf den Sattel, aber der ist nur noch bis nächste Woche drauf, da mir ständig der linke FußAnhang anzeigen 1469170Anhang anzeigen 1469172 einschläft. Ansonsten ist der Sagma echt sehr bequem. Sattelhöhenänderungen haben nix gebracht.

Kommt nun wieder Ergon dran, damit hab ich auch am Rennrad keine Probleme.

+1 dass das Rad mit den orangen Highlights besser aussah

+1 dass das Rad mit den orangen Highlights besser aussah
Ja, ein bissl Farbe fehlt mir auch. Aber die hole ich irgendwann über Dämpfer, Gabel oder Reifen ran. Wie weiß ich aber noch nicht 😆
Mir war das Orange "live" zu viel. Auf den Bildern gefällt es mir auch. Aber speziell die Spacer unterm Vorbau haben mich am Ende etwas gestört.

Zurück