null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
wieder crossworx? oder nicolai?
ich würde ja stahl empfehlen
aber naja, du änderst deine meinung eh noch drei bis vier(zehn) mal, spätestens nach ner probefahrt...
ich würde ja stahl empfehlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitier mich mal selbst aus dem Februarwieder crossworx? oder nicolai?
ich würde ja stahl empfehlenaber naja, du änderst deine meinung eh noch drei bis vier(zehn) mal, spätestens nach ner probefahrt...
Crosswo... wait, falscher Thread
Ich find das GEN sieht schon ziemlich hardcore aus, gefällt mir gut. Und auch alle meine Anbauteile würden passenOb ich jetzt mit HT oder Fully overbiked bin ist auch schon egal
![]()
Ich bin wohl auch der einzige Mensch, bei dem eine Probefahrt im Innenhof Sinn machtprobefahrt...
In meiner Garage stand noch nie mein Auto... Man muss Prioritäten setzen. Ausrede zählt nicht!Meine Garage ist schuld, da ist kein Platz mehr.
In meiner steht auch kein AutoIn meiner Garage stand noch nie mein Auto... Man muss Prioritäten setzen. Ausrede zählt nicht!![]()
N+1? Oder geht das Zero?Mein Crossworx habe ich letztes Jahr bestellt kurz bevor du deines bestellt hast.
Heute habe ich ein Nicolai bestellt…. Jetzt bist du wieder dran.
Was für eine Frage. Natürlich n+1. Das Zero bleibt!N+1? Oder geht das Zero?
hm... überlegs dir, ob du n derartiges ballerhardtail haben willst - zum ballern haste ja eigentlich das dash. ich würde (wirklich) zu ner etwas gemäßigteren geometrie greifen. da haste mehr spaß an unseren hometrails und die fahrtechnik entwickelt sich schneller, weil du nicht ganz so arg dran rumreißen musst...N+1? Oder geht das Zero?
Ich hab ein Auge auf das Argon GEN geworfen.
Nun hab ich vorhin gelesen, dass heute einer auf den letzten verblieben Trails stand und Fotos gemacht hat. Wahrscheinlich sind die dann auch bald weg. Dann kann man bald nirgends mehr fahren.
Ich sehe da mindestens zwei Wände an denen man zwei bis drei wenig genutzte Räder knapp unter der Decke unterbringen kann. Dann kann man nämlich neue dadrunter parken. Ich müsste sogar noch mindestens einen Wandhalter über haben.In meiner Garage stand noch nie mein Auto... Man muss Prioritäten setzen. Ausrede zählt nicht!![]()
Das wäre sinnvoll, also mach ich das eher nichthm... überlegs dir, ob du n derartiges ballerhardtail haben willst - zum ballern haste ja eigentlich das dash. ich würde (wirklich) zu ner etwas gemäßigteren geometrie greifen. da haste mehr spaß an unseren hometrails und die fahrtechnik entwickelt sich schneller, weil du nicht ganz so arg dran rumreißen musst...
Ich hoffe jetzt innig, dass die Trails nicht platt gemacht werden, sonst kann man hier echt nur noch graveln.ich lass duch mal n stück mit n moxie fahren, also, wenn du mal zum fahren kommst....
Ich bin auf Dein Fully gespannt.!Was für eine Frage. Natürlich n+1. Das Zero bleibt!
Letztes Jahr war’s bei mir mit dem Zero ja ein HT, bei dir mit dem Dash ein Fully. Dieses Jahr gibts bei mir ein Nicolai Fully, also steht bei dir ein Nicolai HT an. Klar oder?
Guter Ansatz. Hat die ein eigenes Zimmer?Wobei...eigentlich braucht meine Tochter ja gar kein Rad![]()
N+1? Oder geht das Zero?
Ich hab ein Auge auf das Argon GEN geworfen.
Nun hab ich vorhin gelesen, dass heute einer auf den letzten verblieben Trails stand und Fotos gemacht hat. Wahrscheinlich sind die dann auch bald weg. Dann kann man bald nirgends mehr fahren.
Was der Dicke sagthm... überlegs dir, ob du n derartiges ballerhardtail haben willst - zum ballern haste ja eigentlich das dash. ich würde (wirklich) zu ner etwas gemäßigteren geometrie greifen. da haste mehr spaß an unseren hometrails und die fahrtechnik entwickelt sich schneller, weil du nicht ganz so arg dran rumreißen musst...
Entorankschinierung ist nun bis auf die Ventile durchHab 8 Seiten verpasst, wollte fragen welche Bremse aktuell dran ist, statt dessen neues Bike![]()
Ich auch! Bin gespannt ob das Farbkonzept auf geht. Habe mich von Crossworx inspirieren lassen:Ich bin auf Dein Fully gespannt.!
Innenlager auch schon wieder rausgeschmissen?Entorankschinierung ist nun bis auf die Ventile durch![]()
Sattel eingestellt, endlich fahrbereitAnhang anzeigen 1468311Anhang anzeigen 1468312Anhang anzeigen 1468313Anhang anzeigen 1468314Anhang anzeigen 1468315Anhang anzeigen 1468316
Nein, und die Huberbuchsen sind ja auch noch orangeInnenlager auch schon wieder rausgeschmissen?![]()
Entorankschinierung ist nun bis auf die Ventile durch![]()
Sattel eingestellt, endlich fahrbereitAnhang anzeigen 1468311Anhang anzeigen 1468312Anhang anzeigen 1468313Anhang anzeigen 1468314Anhang anzeigen 1468315Anhang anzeigen 1468316
Die Farbe ist schöner. Reicht das?Wollte gerade fragen, was du zu der Kombi Wolfpack Enduro und Trail im Vergleich zu anderen Kombis für den Einsatzzweck sagst, aber…….
Die Farbe ist schöner. Reicht das?![]()