[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
wenn ich zu verkopft werde, hau ich Bohimian Rapsody raus und ab gehts! Man wird automatisch lockerer und denkt nicht so viel nach!

Klar in Anliegern braucht es Technik, in offenen Kurven noch mehr. Aber das kommt alles :)
@Cpt_Oranksch Das würde doch inhaltlich sogar passen...mit "MAMAAAAAAAAA" über den Anlieger und ins Gemüse semmeln. :D

@Cpt_Oranksch Das würde doch inhaltlich sogar passen...mit "MAMAAAAAAAAA" über den Anlieger und ins Gemüse semmeln. :D
Das ist fatal, da dieses Lied bei mir auf Lebenszeit mit der besten Filmszene aller Zeiten verbunden ist und ich dann wohl mitten im Anlieger mit Headbangen anfange.:D

Nochmal bezüglich Anlieger, ich kann da echt Klinovec empfehlen. Da fährst zum einfahren geschmeidige 8km Rubine, braucht nicht viel Augenmerk auf irgendwelche „gefahren“ legen, da es echt easy rollen ist! Und aber viele Anlieger bei welchen man von mal zu mal aktiv seine Technik verbessern kann!

Macht super Spaß und wird wenn schnell und mit dem Hardtail echt gut!

Video ansehen

Hab den Captain ja schon angeboten zusammen nach O´gau / Geiskopf / Heumodern zu fahren. Aber er redet sich immer raus....
Aberstecher dahin steht bei meinem nächsten Verwandschaftsbesuch in Chemnitz auch aufm Plan. Mal sehn was Frau und Kind sagen wenn ich einfach abbiege. Haben die ne Kinderbetreuung? :confused:

Zurück