Da lohnt sich die Gravitycard richtig! Nicht weil man es sich wie cpt_ schön rechnen kann sondern weil es nur einmal weh tutKrass
40€ schon, die sind wohl zu oft den Berg runtergekultert beim Bauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lohnt sich die Gravitycard richtig! Nicht weil man es sich wie cpt_ schön rechnen kann sondern weil es nur einmal weh tutKrass
40€ schon, die sind wohl zu oft den Berg runtergekultert beim Bauen.

Ne das ist nix, glaub die kann man nicht retournierenDa lohnt sich die Gravitycard richtig!

Wobei ich sagen muss man fährt deutlich öfter wenn man eine bestellt hat alleine aus dem Grund dass es sich gelohnt haben mussNe das ist nix, glaub die kann man nicht retournieren![]()
das All You Can Eat PhänomenWobei ich sagen muss man fährt deutlich öfter wenn man eine bestellt hat alleine aus dem Grund dass es sich gelohnt haben muss![]()
Was ist damit gemeint?All You Can Eat Phänomen![]()
faabw öfter all you can eat sushi bei Sushi Circle...jedes mal überfressen, jedes mal "puh, nächstes mal höre ich nach 25 Tellern auf" und jedes mal wieder 30 und mehr (43 RekordWas ist damit gemeint?![]()
Es kommt meiner Meinung nach komplett aufs Setup an.Zum Thema Coil vs Luftdämpfer nochmal eine Frage. Wenn ich das richtig verstehe, wird das Heck mit Coil eher zum "Staubsauger" und verliert etwas "Pop", dafür bügelt es aber Unebenheiten besser weg?
Ist diese Annahme grndsätzlich richtig?
Bin kein Experte, aber ich würde deine Aussage nicht grundsätzlich unterschreiben. Kommt sicherlich auf den Hinterbau an. Coil ist linear, Air ist progressiv. Pop oder Nicht-Pop würde ich eher der Dämpfung zuschreiben?Zum Thema Coil vs Luftdämpfer nochmal eine Frage. Wenn ich das richtig verstehe, wird das Heck mit Coil eher zum "Staubsauger" und verliert etwas "Pop", dafür bügelt es aber Unebenheiten besser weg?
Ist diese Annahme grndsätzlich richtig?
Danke für die Info. Geld gespartfür den Vergleich:
Last Coal Hinterbau Linkage Ratio (für Coil gut geeignet, viel Progression):
Anhang anzeigen 1471370Crossworx Dash 275, eher wenig Progression.
Anhang anzeigen 1471369
ICH würde das Dash nicht mit Coil fahren, das würde mir wohl häufig durchschlagen oder sehr wenig SAG (hohe Federrate).
Dir bringt es glaub ich auch nur optisch was.
Sorry ;-)

War auch nicht ernst gemeint. Mein Wunsch LRS besteht aus CK silber + Syntace W33i + silberne NippelCK agree / Beast disagree![]()
Ja und Schützer, Helm und so weiter einmal übern Schotter ziehen…Reicht es für die Street Credibility eigentlich, wenn ich mit dem Bike zum Bikepark fahre, oder muss ich auch IM Bikepark fahren?
Gibt´s dann so Aufkleber wie beim Nürburgring, damit jeder weiß wie hardcore ich bin?
Frage natürlich für nen Froind.
Das ist die JBL box am rahmenReicht es für die Street Credibility eigentlich, wenn ich mit dem Bike zum Bikepark fahre, oder muss ich auch IM Bikepark fahren?
Gibt´s dann so Aufkleber wie beim Nürburgring, damit jeder weiß wie hardcore ich bin?
Frage natürlich für nen Froind.
DDDUnd Foto aufm Parkplatz machenJa und Schützer, Helm und so weiter einmal übern Schotter ziehen…
Danach einmal‘s Rad putzen und dann Bierauf der Laderampe, Besucher!

Ich bin Ü40. Ich häng da einen Discman mit kleinen Klinken-Lautsprechern dranDas ist die JBL box am rahmenDDD

Dazu kann ich dann auch empfehlen auf Single speed umzubauen und die Variostütze zu entfernen - Demnach spart man auch nochmal eine riesige menge Geld