Masberg
Ruhrpott!
Das ist doch hoffentlich von der Knickerbahn weiter oben….
Ansonsten wohl erst wieder im Spätsommer befahrbar
Ansonsten wohl erst wieder im Spätsommer befahrbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben doch nur 2 kurze Streckenabschnitte "ausgebessert".
Gibt es eigentlich vergleichbare Alternative zur 3Länder? Chur?![]()
Na dann bin ich ja beruhigt, und freue mich auf's Wochenende.Die haben doch nur 2 kurze Streckenabschnitte "ausgebessert".
Kein Grund zur Sorge. Der Großteil vom Schönebentrail rumpelt noch richtig
Wurde anders berichtet von Leuten die vor Ort sind.Die haben doch nur 2 kurze Streckenabschnitte "ausgebessert".
Kein Grund zur Sorge. Der Großteil vom Schönebentrail rumpelt noch richtig
Haider ist immer gut aber ne ganze Ecke anstrengender. Oder nur weil ich den meist zum Schluss fahr?Der Schönebentrail ist vorallem im unteren Bereich schon so arg ausgebombt.
Daher mein Tip: Haideralm fahren. Da hat sich die letzten Jahre fast nichts geändert.
Der Schönebentrail ist glaub der meist befahrene Trail. An der Haideralm ist weniger los.
Ich war gestern auch noch dort und bin den trail gefahrenWurde anders berichtet von Leuten die vor Ort sind.
Hmmm dann Aussage gegen AussageIch war gestern auch noch dort und bin den trail gefahren
Haideralm ist halt technischer und steiler aber anstrengend ist der schönebentrail auch vorallem bei hohem Tempo.Haider ist immer gut aber ne ganze Ecke anstrengender. Oder nur weil ich den meist zum Schluss fahr?![]()
ch bin wenn das Wetter passt ab Mittwoch bis Sonntag dort. Dann werd ich halt ein bissl Bremswellen erzeugen.![]()
Also vorgestern war er beschissen, echt ganze Arbeit, grosse Sünde im Vergleich zu le. Jahr.. hab den Liftmann gefragt, was die veranstaltet haben, er sagte, alle sollen es dem Touristikmanager sagen.Ich war gestern auch noch dort und bin den trail gefahren
...und andere Seite?Also vorgestern war er beschissen, echt ganze Arbeit, grosse Sünde im Vergleich zu le. Jahr.. hab den Liftmann gefragt, was die veranstaltet haben, er sagte, alle sollen es dem Touristikmanager sagen.
Bin dann nur noch die beiden anderen guten gefahren, Haideralm und and. Seite
Denke er meint Bunker. Aber gibt ja noch viel mehr....und andere Seite?
Jop schöneben war echt der schönste. Vorallem im oberen Teil.Gibt einiges dort, aber schöneben ist/war schon mein persönliches Highlight. Möglichst schnell in einem Stück, da war ich im Kopf schon Wochen vor dem Urlaub dabei, mit großer Freude. Haben die die entsprechenden Stellen nur aufgefüllt, oder auch die Wurzeln entfernt? Bissl Regen und Kundenandrang dürften da zumindest im unteren Teil schnell für "Besserung" sorgen. Hoffen wir Mal das diese Aktionen kein Trend werden, derzeit schaut es aber leider sehr danach aus.
Dir ist bewusst, dass das ein Prozess ist? Also da ist jetzt deutlich mehr platt als zu den Zeitpunkt wo du dort warst.ich weiß garnicht was alle haben, ich war an den Green Days am Reschen. Und ja ich finds auch schade das sie den Schönebentrail so verschandelt haben.
Aber es ist doch nur das eine Mittelstück. Ganz oben alles beim alten und ganz unten auch alles beim alten.
Das letzte Stück hat schon DH Charakter. Vor allem im letzten steilen Stück sind die Absätze jetzt gefühlt doppelt so hoch. Hab da niemanden runter fahren sehen
was haben sie mittlerweile mehr platt gemacht? eher nach oben oder nach unten?Dir ist bewusst, dass das ein Prozess ist? Also da ist jetzt deutlich mehr platt als zu den Zeitpunkt wo du dort warst.
Siehe edit in meinen letzten Post. Hat sich genau überschnitten.was haben sie mittlerweile mehr platt gemacht? eher nach oben oder nach unten?
https://www.mtb-news.de/forum/t/drei-laender-enduro-trails-sammelthread.764184/post-18153775das sollte wohl der aktuellste Stand des Trails sein...
Doch, das sieht ziemlich schlimm aus. Ich kenne die ursprüngliche Strecke noch kurz nach der Eröffnung. Und das hat damit so gar nichts mehr zu tun. Keine Oberschenkeldicken Wurzeln mehr, keine Spitzkehren, sondern nur noch begradigtes Highspeed geballere.Dir ist bewusst, dass das ein Prozess ist? Also da ist jetzt deutlich mehr platt als zu den Zeitpunkt wo du dort warst.
Edit: wenn das Video wirklich von gestern ist, sieht's gar nicht so schlimm aus, was alles glatt gebügelt wurde.