Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Würde evtl spontan am Montag mit der Freundin vorbeischauen, da sollte doch massiv weniger los sein oder?
Definitiv: langes We vorbei, SeasonOpening vorbei, Green days vorbei...
wird nicht viel los sein.

Also es war heute viel los, aber das verteilt sich schon immer gut auf das große Gebiet.
Aber so lange Schlangen an den Seilbahnen hatte ich noch nie

Definitiv: langes We vorbei, SeasonOpening vorbei, Green days vorbei...
wird nicht viel los sein.

Also es war heute viel los, aber das verteilt sich schon immer gut auf das große Gebiet.
Aber so lange Schlangen an den Seilbahnen hatte ich noch nie

Naja dann ham hoffentlich am ersten Wochenende viele festgestellt das sie sich maßlos überschätzen und den Rest der Saison bleibts so ruhig wie die letzten Jahre 😂🤞

Wie waren die Bedingungen bzw. Trailzustand?
Sehr gut.
Schöneben haben sie unten wo man die Skiabfahrt quert ziemlich die Löcher aufgeschüttet, ziemlich eben im Gegensatz zum Vorjahr.
Bergkastell als auch Bunker im normalen Zustand, naturtrail eben, da wurde nicht viel gemacht. Also eigentlich so wie man Reschen kennt

Sehr gut.
Schöneben haben sie unten wo man die Skiabfahrt quert ziemlich die Löcher aufgeschüttet, ziemlich eben im Gegensatz zum Vorjahr.
Bergkastell als auch Bunker im normalen Zustand, naturtrail eben, da wurde nicht viel gemacht. Also eigentlich so wie man Reschen kennt
Was die da mit dem Schöneben gemacht haben tut im Herzen schon weh, hab gedacht ich seh nicht recht... So viele geile Wurzelabschnitte zugeschüttet und ganze Abschnitte rausgekommen bzw. von der Linienführung verändert und rausgekommen.

Was die da mit dem Schöneben gemacht haben tut im Herzen schon weh, hab gedacht ich seh nicht recht... So viele geile Wurzelabschnitte zugeschüttet und ganze Abschnitte rausgekommen bzw. von der Linienführung verändert und rausgekommen.
Wird schon wieder, warte einfach. Die Wurzeln kommen schon wieder raus 😉😉
Meine Frau hat auch gemeint die haben die Line etwas geändert, ich hab's gar nicht gemerkt. Wo denn genau?

Ich glaub auch, dass das in nem Monat schon wieder anders aussieht. Wird schon wieder ausgefahren und ausgewaschen und dann ist ruppig wir davor.

Wird schon wieder, warte einfach. Die Wurzeln kommen schon wieder raus 😉😉
Meine Frau hat auch gemeint die haben die Line etwas geändert, ich hab's gar nicht gemerkt. Wo denn genau?
Da wirst wohl recht haben😁
Das Ende des vorletzten Abschnitts wurde verändert. Da gings vorher nochmal kurz hoch und dann über 2 oder 3 wurzelige Absätze auf die Asphaltsfraße raus. Jetzt führt der Weg links dadran vorbei und dann nach den Absätzen wieder auf den ursprünglichen Weg.
Kurz davor wurde auch die Linienführung etwas verändert, sodass aus einer interessanten, bisschen tricky Linkskurve mit Inside und Outside Linienwahl nun ein stumpfe Spitzkehre geworden ist.

Hallo in die Runde der erfahrenen Biker am Reschensee, wir sind Anfang Juli ein paar Tage dort und wollen vielleicht auch mal ins Vinschgau abschweifen.
Nimmt die Buslinie von Mals nach Reschen auch Bikes mit?

2015 war das möglich

Anhänge

• P1030830.JPG
    P1030830.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 70
Hallo in die Runde der erfahrenen Biker am Reschensee, wir sind Anfang Juli ein paar Tage dort und wollen vielleicht auch mal ins Vinschgau abschweifen.
Nimmt die Buslinie von Mals nach Reschen auch Bikes mit?
Ja, sind vor 2 Jahren mit dem Bus zurückgefahren, als wir eine MTB Tour gefahren sind, die in Mals geendet ist. Du musst nur auf dem Fahrplan bei den Haltestellen auf das Fahrradzeichen achten. Man kann nicht an jeder Haltestelle auf- und abladen.
https://www.suedtirolmobil.info/fileadmin/pdf/2022/273_20211212.pdf
https://www.suedtirolbike.info/gps/touren.html?tour_id=34Sind die Tour ab Reschen gefahren.

Oh man, super ergärlich. Der war doch auch ohne die Maßnahmen recht flowig zu fahren.
Also auf, wir müssen jetzt die Wurzeln und Co wieder frei shredern (aber vermutlich gibts erstmal unmengen an Bremswellen) :wut:

Zurück