Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Vernunftsloesung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vernunftsloesung
In meiner zum Glück nicht mehrIn meiner Größe wäre der noch da:
https://www.cnc-bike.de/masi-cxgr-supremo-gravel-rahmen-58cm-grau-p-20880.html

+1In meiner zum Glück nicht mehr![]()
Also ich vermute eher, dass ich so alibimäßig einen Budgetaufbau mache und spätestens nächstes Jahr Ekar und ein paar Zipp 303 an das Ding geflanscht sind. So wie ich derzeit wieder wild rumgoogle, ist alles möglichUnd Du kannst dann wirklich ne gute Naben Paarung und Felgen nehmen, wenn Du weißt was Dir gefällt nen Rahmembau Kurs buchen und selbst löten;-)
Wir wollen die nächsten Monate ja noch was zu tun haben.

Dann is ja der Rahmentausch auch nicht mehr so weit wegAlso ich vermute eher, dass ich so alibimäßig einen Budgetaufbau mache und spätestens nächstes Jahr Ekar und ein paar Zipp 303 an das Ding geflanscht sind. So wie ich derzeit wieder wild rumgoogle, ist alles möglich![]()

Absolut, sehe ich bei dieser Radklasse auch eher unkritisch und ziehe eher mit dem Kram um.Dann is ja der Rahmentausch auch nicht mehr so weit weg![]()
Die hatte ich auch auf der Liste, aber die Lieferzeit war da extrem lang.
War gerade nochmal auf der Webseite, die wurde anscheinend neu gemacht, jetzt stehen da nur noch 3-4 Monate, beim letzten mal schauen war es 2023.Die hatte ich auch auf der Liste, aber die Lieferzeit war da extrem lang.

Das Veloheld war auch schon früher auf meiner Liste. Wollte das damals als Komplettrad "Tourist" kaufen. Die Galerie dort nutze ich immer als "RAL" Inspiration. Danke nochmal für den Hinweis, der Rahmen in der aktuellen Farbe gefällt mir richtig richtig gut!Bin mit meinem zufrieden, fährt sich sehr angenehm mit der Stahlgabel. Zum direktem Vergleich habe ich den Diverge meiner Frau aus Alu mit Carbonggabel.. Der fährt sich irgendwie nicht so schön.
Hat halt immer noch das Steuerrohr für eine Plastegabel, das sieht mit der Stahlgabel irgendwie komisch aus. Ansonsten sehr toller Rahmen!
Wenn da Taschen oder nen Rack vor haengen ist das ja ein wenig kaschiert.Hat halt immer noch das Steuerrohr für eine Plastegabel, das sieht mit der Stahlgabel irgendwie komisch aus. Ansonsten sehr toller Rahmen!
Die Plastegabel von Veloheld sieht nicht so massiv aus wie bei machen anderen Herstellern. Vielleicht ist die auch ganz komfortabel..Hat halt immer noch das Steuerrohr für eine Plastegabel, das sieht mit der Stahlgabel irgendwie komisch aus. Ansonsten sehr toller Rahmen!
Hab ich auch eben bei dem Aufbaubeispiel gedacht. Pelago davor und zack sieht man's nicht mehr.Wenn da Taschen oder nen Rack vor haengen ist das ja ein wenig kaschiert.
Optisch ist das zwar eher so lala, aber beim Pendelrad koennt ich da glaub auch noch drueber hingwegschauen.
Komfort ist da eher zweitrangig, da ich einen Redshift Vorbau verbauen möchte, sobald ich mich auf eine Länge festgelegt habe. Die Stahlgabel finde ich optisch allerdings schöner.Die Plastegabel von Veloheld sieht nicht so massiv aus wie bei machen anderen Herstellern. Vielleicht ist die auch ganz komfortabel..

Alakazam ist ja quasi gesetztHab ich auch eben bei dem Aufbaubeispiel gedacht. Pelago davor und zack sieht man's nicht mehr.
In Custom Farbe dann allerdings.
Hab jetzt mal das "Pelago Commuter Rack Medium" auf meine Shopping Liste geschrieben.Pelago davor und zack sieht man's nicht mehr.