Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Putty gefällt mir auch gut, war meine #1 für das Strael, bevor es Plum gabBezüglich Rahmenfarbe: Ich habe auch einen blauen Faran 2.0 Rahmen* hier (seit 10 Monaten). Die Farbe ist irgendwie "gedeckt" (also mit minimal weiß drin) und enthält einen deutlich warnehmbaren Grünanteil, es geht etwas in Richtung "Petrol", vor allem unter gelblichem Licht (~2900K).
Etwas seltsam und ohne irgendwen vom Hocker zu reißen bleibt das Faran-Blau; es hat und behält aber auch seinen Reiz. Je öfter ich das Teil anschaue, desto besser gefällt mir das Blau in natura.
Das Grün kenne ich nur vom Monitor. Ich finde das Grün gefälliger/zugänglicher, aber auch "weniger ergiebig", also früher langweilig.
Würde Fairlight das machen, hätte ich mir das Faran in weißer Farbkombi vom Strael bestellt: Ich will das Faran nicht nur 1-2 Jahre total chic finden (und auch nicht so aufbauen). Mein Faran soll lieber Jahrzehnt(e) lang "OK bis gut" aussehen und nicht Zeugnis einer kurzfristigen Geschmacksverwirrung/Mode sein.
* Meins ist immernoch nicht fertig aufgebaut, diese Fotos geben meine Lackierung auf meinem Monitor ganz gut wider.

Bezüglich Rahmenfarbe: Ich habe auch einen blauen Faran 2.0 Rahmen* hier (seit 10 Monaten). Die Farbe ist irgendwie "gedeckt" (also mit minimal weiß drin) und enthält einen deutlich warnehmbaren Grünanteil, es geht etwas in Richtung "Petrol", vor allem unter gelblichem Licht (~2900K).
Etwas seltsam und ohne irgendwen vom Hocker zu reißen bleibt das Faran-Blau; es hat und behält aber auch seinen Reiz. Je öfter ich das Teil anschaue, desto besser gefällt mir das Blau in natura.
Das Grün kenne ich nur vom Monitor. Ich finde das Grün gefälliger/zugänglicher, aber auch "weniger ergiebig", also früher langweilig.
Würde Fairlight das machen, hätte ich mir das Faran in weißer Farbkombi vom Strael bestellt: Ich will das Faran nicht nur 1-2 Jahre total chic finden (und auch nicht so aufbauen). Mein Faran soll lieber Jahrzehnt(e) lang "OK bis gut" aussehen und nicht Zeugnis einer kurzfristigen Geschmacksverwirrung/Mode sein.
* Meins ist immernoch nicht fertig aufgebaut, diese Fotos geben meine Lackierung auf meinem Monitor ganz gut wider.
Ich findeFinde das Blau sehr chic, kommt dezent.
Diese Ratt auch gutKann mich auch noch nicht 100% von Mason lösen. Vielleicht endet es auch damit
Anhang anzeigen 1499230
Kann mich auch noch nicht 100% von Mason lösen. Vielleicht endet es auch damit
Anhang anzeigen 1499230
Ist nicht weiß, eher "eierschale"Fährt sich bestimmt nett, aber diese fetten Steuerrohre sind nüscht für Vaddi. Vielleicht liegts auch an der Farbe (Weiß soll ja die Unschuld sein...igitt, pfui).

mason immer noch beschte, wenn dann aber edelstahlKann mich auch noch nicht 100% von Mason lösen. Vielleicht endet es auch damit
Anhang anzeigen 1499230
Am Wichtigsten ist, dass es total gut unter Dich passt (nicht (nur) optisch).Kann mich auch noch nicht 100% von Mason lösen. Vielleicht endet es auch damit![]()

Womöglich ein gewichtiger Punkt für Fairlight (regular/tall).Ich hab das mal bei Geometry Geeks eingegeben. Ganz links ist mein jetziges CAAD. Im Prinzip würde wohl jeder der Rahmen eine aufrechtere Sitzposition bieten. Auch der Mason sollte passen. Probefahren ist ja eher schlecht möglichAm Wichtigsten ist, dass es total gut unter Dich passt (nicht (nur) optisch).Womöglich ein gewichtiger Punkt für Fairlight (regular/tall).

Ich würde es papyrusweiß nennenIst nicht weiß, eher "eierschale"![]()

Mason nennt es "Vela". Warum, konnte ich aber nicht herausfindenIch würde es papyrusweiß nennen![]()

Danke, das ist hilfreich! Kann ich mal im Baumarkt am RAL-Fächer schnuppern gehn.Vong Farbton RAL 7047, 7035 oder 7038 - Grautöne
Anhang anzeigen 1499513
Oder Weißton RAL 9018
Anhang anzeigen 1499515

Bitte einen Link, hab gerade keine Ahnung, welchen du meinstWarum nimmst Du nicht nen Rudeligen Masi Rahmen mit Gabel von CNC?
Günstig, Eisen, evtl. zu sinnvoll bepreist?

Ich vermute einen hier von:Bitte einen Link, hab gerade keine Ahnung, welchen du meinst![]()

)In meiner Größe wäre der noch da:Genau Danke @nollak letztens gab’s von der 149€ Variante allerdings noch mehr ;-)
Ouh, der Fliederton ist sehr nice.Auch schön:
Temple Cycles - Adventure Disc (Vielleicht nicht zum Selbstaufbau, aber verdammt schön bei vergleichsweise moderaten Preisen)
Edit: Doch, Framesets gibt es nun auch.
Da hast du noch sechs Mal neu Pulvern frei bis du in der Fairlight-Preisregion bistIn meiner Größe wäre der noch da:
https://www.cnc-bike.de/masi-cxgr-supremo-gravel-rahmen-58cm-grau-p-20880.html