Stand Lieferung an UK ca. 25 May und dann wird nach Bestellung Eingang abgearbeitet. Gut das ich Anfang April bestellt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh na ja ich habe ja keine Langweile noch viel zu tun hier. Poolprojekt noch zu Ende bringen. Tochters Zimmer renovieren und dann geht es erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Die Laufräder lassen ja auch noch auf sich warten. Somit rechne ich fertigstellung des Bikes Ende September Anfang Oktober.Will dir ja die Zuversicht nicht nehmen, doch vorbestellen könnte man bereits im Januar
![]()
Hi ging super über Hollandbikeshop. Sogar zum super Preis.Woher hast du den Wicked Will? Suche schon gefühlt ewig...
Wieder mal der berühmte Nackellackentferner. Von Frau geklaut aber diesmal ohne Aceton drin.Lackiert oder geht das mit Aceton ab?
Schaut auf jeden Fall schick aus!
Danke für die aufmunternde Worte aber ich glaube das wird nichts. Gerade noch mal bei DHL geschaut Sendungsnr ist nicht mehr aktuell wird nicht erkannt von der App.Das ist ärgerlich. Ich hoffe für dich, dass es sich um einen Fehler handelt und der Rahmen bald bei dir aufschlägt. Nach der Ankündigung am 9. ging es bei mir direkt weiter. Montag war der Rahmen in Kassel, gestern Zollabwicklung (alles ohne mein Zutun), heute Berlin. 6 Tage. Es könnte also immernoch klappen, falls er wirklich bei Pipedream liegen sollte. Ich drücke die Daumen und bin auf deinen Aufbau gespannt.Anhang anzeigen 1498376
@Rainbiker-2008 hast Du deinen Rahmen mittlerweile?Das ist ärgerlich. Ich hoffe für dich, dass es sich um einen Fehler handelt und der Rahmen bald bei dir aufschlägt. Nach der Ankündigung am 9. ging es bei mir direkt weiter. Montag war der Rahmen in Kassel, gestern Zollabwicklung (alles ohne mein Zutun), heute Berlin. 6 Tage. Es könnte also immernoch klappen, falls er wirklich bei Pipedream liegen sollte. Ich drücke die Daumen und bin auf deinen Aufbau gespannt.Anhang anzeigen 1498376