Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................

Anzeige

Re: Wir bauen mal was neues ein Sirius entsteht .............................
@Rainbiker-2008 hast Du deinen Rahmen mittlerweile?
@gpzmja, ja seit Mittwoch schon.
20220617_170135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, das sieht ja extrem flach aus! Full 29er UND 140er Gabel?
29 ja, Gabel ist eine Pike Ultimate 120mm. 130mm war leider vergriffen. Aber für 35€ gibts ja den längeren Airshaft, sollte sich herausstellen, dass 130mm besser wären.
Bin euch ja noch die Gabel schuldig. Pike Select 130mm Bj.2021
Anhang anzeigen 1502685
Der Rahmen kommt erst nach meinem Urlaub. Ich habe mit den Jungs gesprochen und senden den Rahmen am 12.07 los. Dann sollte das klappen wenn ich wieder am 16.07 zu Hause bin.
Gruß Maik
Sieht gut aus. Schade, meine Gabel hat nur die SAG markierung für 120mm.
Was war mit deinem Rahmen los? Nicht verschickt oder unterwegs verirrt?
 
Was war mit deinem Rahmen los? Nicht verschickt ode
Ja ich hatte den geschrieben das ich von 02.07-16.07 im Urlaub bin. Einer der Mitarbeiter hat den Rahmen dann doch nicht abgegeben an DHl. Ich glaube die haben einfach viel zu tun. Aber super nett und immer sehr schnelle Antwort von den Jungs. Jetzt wird der Rahmen am 12.07 an DHL übergeben.
 
Gestern kam schon der Rahmen hatte aber keine Lust irgendwas zu machen bei 40 Grad. Da war nur Pool angesagt. Heute habe ich ganz in Ruhe den Rahmen ausgepackt und bestaunt das ich doch die richtige Farbe genommen habe. In Natura steh der Rahmen echt gut da. Schweißnähte sind super von innen alles gegen Rost beschichtet. Die Horizontalen Ausfallenden gut durchdacht.
Nun genug geschrieben hier die ersten Bilder. :love:
20220720_143439.jpg
20220720_143533.jpg
20220720_143604.jpg
20220720_143707.jpg
 
Das sieht richtig richtig fein aus... Passt alles gut zusammen

Hab ich schon erwähnt das mir das leider zu klein ist :(
 
Warum ist denn dein Gabelschaft feucht?
Weil ich ein Intend Vorbau habe und dadurch kannst Du den Gabelschaft sehen. Deshalb habe ich diesen in Schwarz Glänzend lackiert, somit passt es zum Vorbau. Ich bin da sehr Detail Verliebt.
Hab ich schon erwähnt das mir das leider zu klein ist :(
Warum ist der Rahmen dir zu klein? Selbst in Longer ? Ich bin 182 und Schrittlänge ist 89. Der Rahmen ist sehr identisch mit meine Iron nur das Sattelrohr ist hier kürzer. Ich denke da muss dann wohl eine 200er Versenkbare Stütze her
 
Warum ist der Rahmen dir zu klein? Selbst in Longer ? Ich bin 182 und Schrittlänge ist 89. Der Rahmen ist sehr identisch mit meine Iron nur das Sattelrohr ist hier kürzer. Ich denke da muss dann wohl eine 200er Versenkbare Stütze her


Bin 196 und da ist longer wohl auch mehr als grenzwertig, obwohl ich eine Tendenz zu kleineren Rahmen habe. Aber der ist wohl wirklich zu klein sein sonst stünde der schon hier
 
Bin 196 und da ist longer wohl auch mehr als grenzwertig, obwohl ich eine Tendenz zu kleineren Rahmen habe. Aber der ist wohl wirklich zu klein sein sonst stünde der schon hier
Jup da stimme ich dir voll zu. Ich war auch sehr erschrocken und musste erstmal nachmessen ob dieser wirklich Longer ist. Mit dem kurzen Sitzrohr sah er sehr nach small aus. Schade da es den Rahmen nicht für Leute gibt die auch was größer als Longer sind. :bier:
 
Tolles bike!
Bin aufs erste komplettbild gespannt.

Hab mich heute entschlossen auch ein Sirius aufzubauen. Dein Laufradsatz sieht vielversprechend aus, welche felgen sind das?
 
Zurück
Oben Unten