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Danke für die Info, dachte zunächst ich könne das ISO Flex entfernen und dann normal den größeren Durchmesser fahren, aber ohne ISO Flex geht es nicht. Muss immer eines drinne seinIch fahre auch eine 27,2 mm Stütze aus Carbon. Habe aber auch nicht die Möglichkeit einen anderen Durchmesser auszutesten. Das Isoflex-System macht einen so guten Job, dass hier gar keine Gedanken in dieser Richtung anstehen. Ich fahre erstmal.
Vittoria Latex
Keine Ahnung ob du das schon mal begründet hast, aber TL ist keine Option.
Keine
Aktuell ist es so das ich zu 99% Straßentraining mit der Kiste mache. Vor dem Gravelrennen werde ich dann die Speed aufziehen und möchte da nicht jedes Mal ne tubeless Umrüstung machen.Keine Ahnung ob du das schon mal begründet hast, aber TL ist keine Option.
Weil da der Elastomer drinne sitztAnhang anzeigen 1505119
Warum ist denn der Bereich um die Sattelstützenklemme so merkwürdig ausgeformt?
Hätten sie bei Pivot aber auch gleich eine integrierte Klemme designen können.Weil da der Elastomer drinne sitzt
Das ist optisch jetzt wahrlich nicht schön. Die Klemmung für den Elastomer ist super integriert. Kannst auch nur die originale Pivot Klemme für die Stütze fahrenHätten sie bei Pivot aber auch gleich eine integrierte Klemme designen können.
Pumpen tunich sowieso vor jeder Fahrt. Die Michelin 700c Latex sind nicht für die breite empfohlen, die Schwalbe butyl 700c dagegen schon. Bei MTB Schläuchen bekomme ich Probleme wegen der Ventillänge, ist also gar nicht so einfach den passenden Schlauch zu finden.Latex ist da (als Tublessalternative) mMn die beste Lösung. RW unterscheidet sich nicht von tubeless. Vorteil: häufige Reifenwechsel gehen problemlos, kein Nachfüllen von Milch und im Pannenfall (großer Schaden) keine Sauerrei. Einziger Nachteil (wenn man es denn als solchen betrachten kann) Reifen müssen vor jeder Fahrt aufgepumpt werden.
Von Vittoria gibt es die 29er MTB und die 30-38 700c, geht beides
Den 700c hab ich schon da ...leider sind die Ventile mit 48mm zu kurzVon Vittoria gibt es die 29er MTB und die 30-38 700c, geht beides
Da muss ich gerade an die letzte Tour mit dem Schwager denken. Er ist mit Hochprofilfelgen unterwegs, hat wie immer eine Panne (normalerweise aber an einem der Räder mit Tubeless) und die Ventilverlängerung liegt zu Hause. Seine Pumpe passte nicht und bei meiner mussten wir was abbauen, damit es funktioniert und das Pumpen hat trotzdem nur zu zweit geklappt und eine gute halbe Stunde gedauertDafür gibt's ja zum Glück Ventilverlängerungen.