Danke für den input, da eh nirgends (zum anständigen Preis) verfügbar habe ich noch viel zeit drüber nachzudenkenDann nimm die 11-34 und wechsle das 11er gegen ein 12er.
Das wäre die billigere Alternative zu 46/30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den input, da eh nirgends (zum anständigen Preis) verfügbar habe ich noch viel zeit drüber nachzudenkenDann nimm die 11-34 und wechsle das 11er gegen ein 12er.
Das wäre die billigere Alternative zu 46/30.
Sofiane Sehili schrieb:
sowas z.B:Trainng > Nachdenken
vielleicht erübrigt sich der Wunsch ja
Ansonsten sagt der Sieger des Atlas Mountain Race zum Thema:
Was macht man eigentlich, wenn man einem so 24h Rennen irgendwann zu kurz werden?
Kiffen.Was macht man eigentlich, wenn man einem so 24h Rennen irgendwann zu kurz werden?
wo ist der Shop? Hat geile neue und alte Teile daSo schnell kann's gehen. Lenkerband drauf und im Shop gleich noch ne SRAM Force montiert
Anhang anzeigen 1507552Anhang anzeigen 1507553Anhang anzeigen 1507554
ötlingen, mit blick über die weinberge.
So gut das ich umgehend ein neues Ritzelpacket gekauft habötlingen, mit blick über die weinberge.
guter mann der axel!
Die Kette war neu und tendenziel eh noch zu lang. Mi dem 36er passt sie jetzt gut, könnte sogar noch ein Stück gekürzt werden.hast du dafür die Kette geändert? Will die nicht mit Flattop Kette gefahren werden?
Vielleicht ist auch egal... ich hab ja eigentlich keine Ahnung davon
Nächste Woche kommt das zweite Framekit vom Mach 4 SL in black sunsetCool, hat echt was!
Was steht als nächstes an?
bist aber wirklich spät drann....diese Woche ist FotoshootingHat sich hier einfach noch ein Vault eingeschlichen