Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

So schnell kann's gehen. Lenkerband drauf und im Shop gleich noch ne SRAM Force montiert
IMG_20220628_175603.jpg
IMG_20220628_161521.jpg
IMG_20220628_165229.jpg
 
hast du dafür die Kette geändert? Will die nicht mit Flattop Kette gefahren werden?
Vielleicht ist auch egal... ich hab ja eigentlich keine Ahnung davon
 
hast du dafür die Kette geändert? Will die nicht mit Flattop Kette gefahren werden?
Vielleicht ist auch egal... ich hab ja eigentlich keine Ahnung davon
Die Kette war neu und tendenziel eh noch zu lang. Mi dem 36er passt sie jetzt gut, könnte sogar noch ein Stück gekürzt werden.
Ich hab immer dem Kettenlängenrechner vertraut aber der rechnet scheinbar etwas zu lang.
Die Flattop ist für 12 Fach!
 
Shimano sagt ja sonst auch: Kette über beide größten Ritzel (vorne und hinten) und dann +2 Kettenglieder

Find ich einfacher als zählen
 
Zurück
Oben Unten