PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Was hab ich gesagt? Er schafft nix.meist um zum sondieren, dass ein Einsatz von uns Sinn macht.
Meistens rate ich dann ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hab ich gesagt? Er schafft nix.meist um zum sondieren, dass ein Einsatz von uns Sinn macht.
Meistens rate ich dann ab
aber ich sehe gut aus dabeiWas hab ich gesagt? Er schafft nix.
Ihre Kohle
Hilfe! Kunde droht mit Auftrag!nix mit MTB Heute, gibt Probleme bei Kunden, dann halt morgen![]()
geht doch nix über Empathie und Mitgefühl gegenüber Mitmenschen und Nachbarn und wie man jeglichen Drang darauf zu reagieren wegschalten kannDas einzig Positive: Nachbar Thomas konnte 4 Wochen lang nicht biken und ist außer Form. Das baut auf.![]()
Da sagst Du was Wahres. Ich rechne es dem Thomas auch hoch an, wie er sich bemüht, mir aufs Rad zu helfen.geht doch nix über Empathie und Mitgefühl gegenüber Mitmenschen und Nachbarn
...aber vermutlich scheitert es beim etwas in die Jahre gekommenen 26er an der internen Ansteuerung@ rhnordpool
extra für dich:
Variostütze 31,8mm/125mm für 69,99€
https://www.bike24.de/p1592734.html
billiger geht´s nicht![]()
Gib 2000 € aus und spare 60 €. Genau meine Philosophie.Wäre das dann für Rainer nicht eine gute Gelegenheit, auf ein aktuelles 29er zu wechseln
Danke für die Hilfe bei der Suche nach ner neuen. Leider hat @robzo Recht: Die ist für interne Zugverlegung. Sonst hätte ich zugeschlagen.extra für dich:
Variostütze 31,8mm/125mm für 69,99€
unendlich ist des Monteures Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.Ich will aber auch keine mehr mit Remote. Bei meiner Remote sind die Bedienkräfte am Auslöser jedenfalls zu hoch für meinen Daumen.
Geht. Hab ich jahrelang so auf unseren Trails gemacht.Ich denke, es ist halt auch ein zusätzliches Sicherheitsrisiko, wenn man dann bei kleineren Trail - Passagen keine Lust hat den Sattel zu senken.
Da gebe ich dir völlig recht, das reicht, wobei ich bei meiner Körpergröße einfach 150 mm bevorzugen würde aber notwendig wäre es nicht.Aber ne Vario mit Hebel am Sattel reicht mir völlig. Brauch bei 120 mm auch keine sufenlose Verstellung.
Umbauen geht nicht vermute ich.Meine Remote hat keinen Hebel sondern ne Art Druckknopf,
Wobei bei den aktuellen Remotes das ganze butterweich geht. Leichter, als der Schalthebel.Ich will aber auch keine mehr mit Remote. Bei meiner Remote sind die Bedienkräfte am Auslöser jedenfalls zu hoch für meinen Daumen.
Ich könnte noch ne Weile mit dem Hebel leben. Nen anderen Hebel montieren, ginge wohl auch.Umbauen geht nicht vermute ich.
Also bei meinen Touren betätige ich die Stütze vielleicht 8-10 mal auf 25 km.Bei meinen Strecken, wo das gelegentlich alle hundert Meter Vario hoch/runter geht, wäre mir das zu doof und zu unsicher
da macht Reparatur keinen SinnIch könnte noch ne Weile mit dem Hebel leben. Nen anderen Hebel montieren, ginge wohl auch.
Aber mit Öl möchte ich mich tunlichst nur beschäftigen, wenns um Olivenöl geht.
Aber der Hebel ist ja gar nicht mal mein Hauptproblem - aktuell. Geht um das elendige Knarzen, was vermutlich nen ordentlichen Service und Tausch diverser Dichtungen, etc. benötigt. Kann ich (und will ich) nicht selber machen, das ganze Prozedere ist mir zu aufwändig, zumal, wenn ich fürs gleiche Geld ne neue kriege, die mir reicht.
Rainer sei ehrlich, dir ist ganz einfach nicht zu helfen, da kann kommen was will, zum Glück hast du deinen Generator schon im KellerIch könnte noch ne Weile mit dem Hebel leben. Nen anderen Hebel montieren, ginge wohl auch.
Aber mit Öl möchte ich mich tunlichst nur beschäftigen, wenns um Olivenöl geht.
Aber der Hebel ist ja gar nicht mal mein Hauptproblem - aktuell. Geht um das elendige Knarzen, was vermutlich nen ordentlichen Service und Tausch diverser Dichtungen, etc. benötigt. Kann ich (und will ich) nicht selber machen, das ganze Prozedere ist mir zu aufwändig, zumal, wenn ich fürs gleiche Geld ne neue kriege, die mir reicht.
Also bei meinen Touren betätige ich die Stütze vielleicht 8-10 mal auf 25 km.
Seitdem sie so knarzt allerdings alle 20 m. Auch berghoch. Damits mal für ne minute ruhig ist.![]()