Mein neues Pferd im Stall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du noch nach einem zum Nick Name passenden Boot suchst:
sag mal was zu den Laufrädern. Pi rope?
Ja, sehr leicht und sehen einfach phänomenal aus.sag mal was zu den Laufrädern. Pi rope?
die felgen sind WR27R? die fahre ich auch...allerdings herkömmlich eingespeicht mit Erase + CX Ray/Sprint. Die kommen auch schon auf recht leichte 1320g in 24/28H.Ja, sehr leicht und sehen einfach phänomenal aus.

Aber nur mit 650b Laufrädern. Das Ultra hat bei 700c auch "blos" Platz fur 45mm Reifen.3T exploro. Aero und Reifenfreiheit jenseits von gut und böse
Kann ich für mich so nicht bestätigen.32mm Breite, mit mehr Reifenbreite wirst Du nur langsamer.

Ich sehe sehr oft, dass die Leute das Wort "Slicks" benutzen. Man muss verstehen, dass ob ein Reifen slick oder nicht ist, spielt überhaupt keine entscheidende Rolle, wenn es um die Geschwindigkeit geht. Ich empfehle das Thema "Rolling Resistance" zu googeln. Der Reifendruck ist auch wichtig, aber liegt nicht zugrunde.Ich habe den Vergleich zwischen 36mm, 47mm und 55mm Reifen. alles drei mehr oder weniger Slicks.
Ich denke, was hier gemeint wurde, ist, dass ab 32mm es fast keine Rennrad Reifen gibt. Rennrad Reifen sind generell schneller als Gravel nicht weil sie dünner sind, aber weil sie niedrieger RR haben.32mm Breite, mit mehr Reifenbreite wirst Du nur langsamer.
Die Erfahrung zeigt das Gegenteil...Ganz ehrlich "aero" Rahmen aber mit 44-48mm Reifenfreiheit, wozu die Reifenfreiheit bei dem gewählten Einsatzbereich, schnelles Rad für Road und leichten Graveleinatz?
Fahre genau dein angepeilten Einsatzbereich mit Conti Grand Prix 5000 S TR in 32mm Breite, mit mehr Reifenbreite wirst Du nur langsamer.
Was hast du für Reifenabmessungen drauf?
Ist die Ironman-Edition,oder?Cannondale SuperSix Evo CX
(Hatten wir glaube ich schonmal)
Bügeleisen Edition, korrektIst die Ironman-Edition,oder?![]()
Dann lass sie zu Recht noch etwas schmoren...Hab gestern das Rad für meine Schwester fertig bekommen.
Anhang anzeigen 1524118
Und kann es ihr nicht bringen weil sie sich Corona eingefangen hat, wir hatten uns beide extra Urlaub genommen.
Vorbaulänge und -höhe sind natürlich noch tbd.
Das passiert zwangsweise, wir wohnen 500km entfernt. Sie ärgert das ziemlich, aber hilft ja nix. Zum Glück hat es sie nicht zu schlimm erwischt.Dann lass sie zu Recht noch etwas schmoren...
Das Rad ist sehr schön!